meine Träume werden wahr!!!

      meine Träume werden wahr!!!

      Seit langer Zeit kann ich auch mal wieder was bei "Schöne Momente" reinschreiben:

      Hatte gestern meine Prüfung im PC-Kurs. Hab den mit Bravour bestanden bei 362 Anschlägen die Minute. War die Beste. *schäm&rotwerd* Ich bin halt nicht in vielem gut, also freu ich mich über die kleinen Dinge, die ich schaffe. :] =) 8)

      Am 2.1.07 werd ich wieder mal in Kur gehen (medizinische Reha vor der beruflichen Reha) und ich hab mich entschlossen, dass ich mich einfach mal drauf einlassen werde und mal sehen werde, was kommen mag. Schlimmer kanns ja nicht werden. ;) :D

      Ich hab mich entschlossen, die berufliche Reha zu nutzen und eine neue Ausbildung im Bereich Bürokauffrau zu machen. Konnte mich lange nicht dazu durchringen. Hab zwar ein wenig Angst vor der Schule, weil da so viel verlangt wird (Mathe und Buchführung :( ), aber wenns nicht klappt, such ich mir Nachhilfe bei ´nem süßen Typen. ;) :D

      Und: Ich bin meine Schulden los! Seit Jahren gekämpft dagegen und jetzt gewonnen! :D

      Könnte die ganze Welt umarmen. (Gestern klangs im Posting noch anders, ich weiß, aber da war ich wohl nervös wegen der Prüfung.)
      Jeder, der mein Posting hier liest, soll sich von mir umarmt und geknuddelt fühlen!!! *knuddelz*
      Ich verteil das heut mal supergern. :D ;)

      lg nighty
      Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! :] =)

      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)
      Boah, coole Sache! Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu! :) Es ist immer toll, wenn man so eine Prüfung erfolgreich hinter sich bringen kann! Da fällt einem immer ein richtiger Stein vom Herzen, oder? ;) Und das mit deinen Schulde ist ja mal auch super! Meinen Respekt, dass du das geschafft hast! Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich auch weiterhin so toll läuft!

      Viele liebe Grüße und fühl dich zurückgeknuddelt,


      *~Melinda Raven~*
      ° ^ * ~
      Melinda Raven ~ * ^ °

      "I am what I am and what I am needs no excuses!"
      (aus 'Ein Käfig voller Narren')
      hallo melinda Raven,

      vielen Dank für deine Antwort und deine Glückwünsche. Ja, mir sind kiloweise Steine vom Herzen gefallen. Jetzt kann ich auch entspannter mit meiner Umwelt umgehen. gestern ging ja mal gar nicht. da war ich super nervös und fast gereizt.
      Ja - ich und meine Schulden, darüber könnte ich echt ein Buch schreiben. :D

      Das hoff ich auch. Wenns weiter so gut geht, ist meine Pechsträhne endlich mal vorüber. hat ja nur 27 Jahre gedauert. :( ;)

      Ganz viele liebe Grüße zurück *knuddelz*

      Nighty
      Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! :] =)

      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher