Abgestürzt

      Hey Leute,

      also ich fang mal an.
      Seid einigen Wochen bin ich total abgestürtzt..
      Ich war vor kurzen noch ein Blondes aufgewecktes Mädel,wisst ihr
      aber nach einiger zeit hat sich mein msuikstil geändert und ich mich auch..ich bin immer mehr in richtung Metal gegangen usw.
      Nun bin ich i.wie total abgestürzt,und das merken auch meine freunde>.< ich bin kaum noch am lachen,lauf voll oft depri rum und d´denke oft über mich und die welt nach.ich kleide mich nur noch schwarz und finde hellere farben i.wie scheußlich.
      naja,jetzt ist es wieder soweit gekommen das ich mich r*tz* weil ich mit der welt um mich herrum nicht mehr klarkomme.Das Problem ist,das r*tz*n im moment ein großes thema in unserem jahrgang ist und einige schon verdachte haben...ich weis auch nicht wie ich diese Narben und tiefen wunden immer verbergen soll -.-
      Insgesamt bin ich total abgestürtzt und hab depressionen.
      hab auch gestern mit meiner mom darüber geredet und sie meinte,das ich 2 wochen zu meinem dad ziehen soll um mich zu korieren,zum Yoga gehen soll und wenn dies alles nichts hilft,will sie mich in Therapeutische behandlung begeben.naja kann in meinem zustand ja net schaden.

      Wie auch immer...
      Ich frag mich,wie es soweit kommen konnte..
      Vll. liegt es an meinem Besten Freund der mir ein bisschen die dunklen seiten des lebens gezeigt hat.ich weis nicht
      Hey du,

      also erstmal herzlich Willkommen im Forum :)

      Hmm...ich weiß gar nich wo ich anfangen soll...

      Was mir zuerst beim Lesen deines Thread aufgefallen ist, ist das es so rüberkommt als würdest du mögliche Depressionen (oder dein Beitrag ist im falschen Unterforum gelandet?) und deinen Absturz sehr mit den dunklen Klamotten und der Musik in Verbindung bringst.
      Das finde ich nicht richtig... Was heißt nicht richtig, aber jedenfalls trifft es das nicht wirklich würde ich mal sagen.

      Bevor ich aber vernünftig antworten kann, stellen sich mir aber noch ein paar Fragen..

      Du hast geschrieben "wieder soweit gekommen, das ich mich r*tz*". Heißt das, dass du dich schon längr selbst verletzt oder es früher getan hast?
      Wieso glaubst du, dass es an deinem Freund liegt und was meinst du mit den "dunklen Seiten des Lebens"?

      ich weis auch nicht wie ich diese N*rb*n und tiefen wunden immer verbergen soll -.-


      Ok, ich weiß ja, das man nicht möchte, das jemand anderes die Narben sieht, aber irgendwann solltest du auch mal dazu kommen, deine Narben nicht mehr zu verstecken. Das geht natürlich nicht von Heute auf Morgen...

      (Kleine Anmerkung: Tipps zum Verstecken sind hier eh nicht erlaubt -> :Regeln:)

      Wunden solltest du sicher nicht offen herumtragen, alleine schon wegen der Entzündungsgefahr. aber auch diese zu verarzten (Verband) und dann den Verband nicht mehr verstecken ist schon ein großer Schritt.

      Das kommt jetzt glaub ich irgendwie so rüber, als müsstest du das alles direkt ändern.
      Aber das gaht nicht, das weiß ich und das muss auch niemand tun. Nur daran arbeiten. :)

      Mehr weiß ich gerade nicht zu sagen..

      Liebe Grüße

      Fee
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)

      RE: Abgestürzt

      Hallo,

      das ist eine schwierige Situation. Also mit deinen N*rb*n: Wie Traumfee schon meinte, solltest du lernen damit offender umzugehen. (Ist schwer, arbeite auch gerade daran). Ich glaube, dass das sehr wichtig wäre. Was meinst du denn damit, dass dein guter Freund dir die dunklen Seiten des Lebens gezeigt hat? Kannst du das etwas genauer beschreiben? Dann wäre es evtl. einfacher sich ein bisschen in dich hineinzuversetzen.

      Liebe Grüße,
      crying soul
      Hey....

      also das mit der Musik,dem Kleiden und dem verhalten..das kenne ich alles nicht wirklich..aber ich denke das man sich nicht wirklich so krass veränder kann..oder ??...ich weiß ja nicht wie das in deiner Situation ist...

      warum ritzt du dich denn ??hat es Gründe oder aus Lust und Laune..??..ich kenne viele die einfach dazu gehören wollten...also zu
      den Svv-lern....deswegen frag ich lieber...auch wenn die fragen irgendwie blöd rüberkommt...sorry

      mfg TriSsi
      hey...

      also i-wie kommt mir das bekannt vor... (aber nach einiger zeit hat sich mein msuikstil geändert und ich mich auch..ich bin immer mehr in richtung Metal gegangen usw.) war bei mir eigentlich auch der fall, aber ich hab das nie in verbindung mit depression gebracht ?(
      ich mein, (ohne dich damit kränken zu wollen) es gibt viele leute, die sich schwarz anziehen und metal hören ;)

      pfff...jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben wollte X(

      aber ich denke das man sich nicht wirklich so krass veränder kann

      ach nein?^^ und ich hab mir meine veränderung nur eingebildet? :P :rolleyes:
      hör mal, menschen sind verschieden ;)

      (uii ich merk schon ich reg mich wieder auf^^ *schnell auf absenden klick*)

      e.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher