Farbe...

      also ich bleibe glaub beim standart.. aber ich finde super, dass es man es sich jetzt aussuchen kann was man haben möchte..
      gelb ist mir persönlich zu grell.. aber ich habe auch probleme mit den augen.. bei hellblau und grün fällt es mir schwer die buchstaben zu lesen.. ich finde rosa ganz gut.. aber ich steh auch auf die farbe.. ;)

      mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      Har, extrem cooli. Mein Style ist jetzt auf jeden Fall rosa/pink. Eigentlihc isses ja ne total ätzfarbe, aber irgendwie isses schonw ieder giel, ok, mein Blog ist auch Pink. Aber Pink hat halt nicht jeder und ich bin individuell. Das Pink ist zwar bissel Grell, aber ich kann am Laptop zum Glück den Monitor einfach bissel dunkler stellen und dann ist gut.
      Nach dem Pink bleibt das blau an zweitliebster Stelle. Gelb und Grün find ich furchtbar, einfach in dem Sinne, dass ich die farben Geld und Grün total gräuslig finde. Das Hellblau find ich ansonsten auch ncoh ganz cool.

      Ich denke, du hast hier für jeden Geschmack was getroffen, herzlichen Dank dafür, ich werd das pink lieben. :D :D :D

      lg
      feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      Huhu,
      also ich finde die neuen Styles auch schön.Ich finde Grün am schönsten! :)
      Schön,dass das geklappt hat.
      Liebe Grüße
      Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
      Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
      Stück für Stück, will mich ergeben,
      Und der Himmel dreht sich über dir...
      muss ich denn st*rb*n,
      Hab keine Angst, es tut nicht weh,
      um zu leben?
      und der Wind singt dir sein letztes Lied...
      Falco - Out of the dark
      Staubkind - Schlaflied
      Erstmal: DANKE bel. :)

      So... und nun was zu den Farben. Wenn man über Jahre hinweg das Blau gewöhnt ist, sind die Farben schon eine Umstellung und verlangen große Anpassungsfähigkeiten der Augen. ^^'

      ABER: Ich mag - was mich total verwundert - das rose und lila total... *rot werd*
      Keine Dienerin der Masse;
      meine größte Kritikerin;
      kein Püppchen...

      ...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.
      Hallo, ich wollte keinen Kommentar abgeben (vorerst nicht)
      ioch wollte frage, wie man das mit den Farbein einstellt, i-wei bin cih zu doof dafür.
      Hoffe, mir kann wer helfen?!
      Liebe Grüße,
      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hallo, danke erst mal an Julies.

      Ich finde die Styles auch voll cool...

      Hm... wenn es Zeit gibt, oder so... Vielleicht könnte man noch über andere Fraben nachdenken, dunkler? so in dem Blau gehlaten?
      Soll überhaupt kene Kriik sein, nur ein Gedanke....

      Bitte nicht böse aufnehmen!!!

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Find die neuen Styles auch gut, v.a., dass da die Wünsch einiger User in Angriff genommen wurden :) und man sich Abwechslung schaffen kann!

      Denke aber auch ich bleibe vorerst beim Standart...denn das, was Billy sagt, stimmt in meinen Augen auch. Und deshalb kann ich mich auch Evien anschließen... was dunkleres wäre auch toll - grünblau oder so... aber das muss ja nicht sein und eilt auch keinesfalls :]

      Vielen Dank jedenfalls auf jeden Fall!

      lg,
      regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      DANKE bel!

      die neuen styles sind toll :)
      auch wenn ich sie teilweise sehr grell finde.
      ich werde jetzt wohl immer zwischen dem alten und dem rosa style wechseln :)

      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      Wow, bei den neuen Styles sind wirklich schöne Farben dabei, DANKE !

      Bei mir ist das Forum seit neustem gelb/orange.Und ich weiß nicht, aber es "hilft" irgendwie...ich lese hier anders mit als vorher !

      lg, Prue
      Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt.Das Dunkel birgt Gefahr, wer weitergeht bleibt nicht unversehrt.
      (Aus : "Die Nacht" von den Ärzten)

      Es wird dann anders, wenn Sie es wagen, es anders zu machen. (aus dem Film "Machuca, mein Freund")
      Hallo RT-Team!

      Wow, also ich muss schon sagen, vielen, vielen Dank für die neuen Styles, das ist echt super gelugen.
      Ich habe mich fürs hellblaue entschieden, aber ich glaube, ich werde nun öfters mal wechsenl, es gibt ja genug Auswahlmöglichkeiten.^^
      Das Gelbe ist nämlich auch sehr schön, wirklich klasse geworden!

      Grüße, ~schnee~
      "Don't walk in front of me, I may not follow; don't walk behind me, I may not lead; walk beside me, and just be my friend." - Albert Camus
      ich möchte mich auch noch bedanken, es war bestimmt einige arbeit
      ich bleib zwar voresrt mal beim standart, weil ich mich damit am wohlsten fühle, aber ich hoffe, dass sich die mühe gelohnt hat uns sich viele user jetzt besser fühlen
      lg loony
      die farben sind schon schön, aber die sind so stechend... rooosa... :D
      All I want in life is to be happy (happy) x4
      It seems funny to me / How fucked things can be / Everytime I get ahead / I feel more dead
      by KoRn

      Manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus.
      Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut.
      by Volxsturm