"Was ich dir schon immer sagen wollte"?

    "Was ich dir schon immer sagen wollte"?

    Hallo!

    Ich habe (mal wieder) ne Frage:

    Gibt es hier nen Therad, wo man reinschreiben kann, was man nem Menschen schon immer sagen wollte oder so ähnlich?
    Gibt es sowas, und wenn Nein, kann man mal darüber reden, ob man so einen Therad aufmacht?

    Nur so ne Frage.

    Liebe Grüße,

    Fee
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Hey Fee,

    soweit ich weiß gibt es speziell dazu keinen Thread. Eine Alternative wäre z.B. der "Little smile Shop" oder auch der "nette-Menschen-Thread".
    Passt aber beides nicht so wirklich..

    Also ich wäre für eine Eröffnung eines "Was ich dir schon immer mal sagen wollte"-Thread. Jaa :]

    liebe Grüße

    ebenfalls Fee :D
    Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
    (Marcus Tullius Cicero)
    (pwd per pn)
    Hallo Fee,

    entweder kannst Du dazu die von Traumfee genannten Threads nutzen oder eine Möglichkeit wäre noch der Thread "Erinnerungsbriefe-Ich vergess Dich nie" oder Dein Gedichte-Thread.
    Im Schöne-Momente ist es eh schon ziemlich voll und daher müssen wir ein bisschen drauf achten, dass wir möglichst nicht für jede Einzelheit einen neuen Thread machen, sondern auch schon mal ein bisschen was unter einen Hut packen, was irgendwie einigermaßen zusammen passt.

    Noch ne Möglichkeit wäre, das, was man einer bestimmten Person schon immer mal sagen wollte, auch ihr selber zu sagen oder zu schreiben... ;)


    LG,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Hallo Ihr Beiden und danke für eure Antworten!

    Ok... ich werde mal gucken, ob i-was passt^^

    Kann das verstehen, wenn der Schöne Momente schon so vill ist...

    aber danke noch mal!

    Fee
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
  • Benutzer online 1

    1 Besucher