Umzug...

      hay..

      also ich zieh am Samstag um.. weiss da schon seid 2 monaten.. Aber in letzter zeit (so seid 2 wochen ungefähr) hab ich das gefühl das meine psychischen probleme immer mehr zunehmen.. Ich hab halt u.a. ne paranoide schizophrenie, seh sachen die nicht da sind und hör stimmen und sowas... dazu dann halt noch so nen "verfolgungswahn" .. naja hab das schon länger aber di eletzte zeit hat es voll zugenommen.. Könnte da echt ausrasten irgendwie.. Komm mir so blöd vor weil es ja nicht real ist.. Aber es wird immer mehr und immer öfter..
      Auch der druck nach der SV wird immer höher, hab das zwar noch unte rkontrolle aber weiss nich wie lang...
      Hab echt angst das ich da bald gar nicht mehr klar komme... Oder denkt ihr das das nach dem umzug wieder weg geht? Meine psycho-ärztin sagte da ansich nix dazu, sie meinte nur das ich halt meine medi in der richtigen dosis nehmen soll und alles andere wird dann schon.. Wenn was ist kann ich sie anrufen, aber nur dienstags.. Und das is erst nächste woche wieder...

      Weiss gar nicht warum ich das jetz schreib oder was ich mir erhoffe... Naja sorry das ich euch die zeit koste...

      bye bye...
      Hallo PDM502,

      für mich klingt dein "Problem" etwas ernster, als das es mit ein zwei mal in der Woche anrufen getan sein könnte. Eine paranoide Schizophrenie ist eben eine ernst zu nehmende Krankheit und wenn deine Situation so ist wie du sie beschreibst, solltest du meiner Meinung nach eine stationäre Therapie in Anspruch nehmen und dich auf entsprechende Medikamente einstellen lassen. Anscheinend ist das ja auch eine Schwierigkeit.

      Natürlich kann man die Situation von hier schwer einschätzen, du hast ja anscheinend auch eine Psychiaterin als Ansprechpatnerin, ich denke aber eine Anbindung an den sozial - psychiatrischen Dienst in der Nähe deines neuen Wohnortes ist das mindeste. Vielleicht magst du das ja mal ansprechen.

      Alles gute dir!
      Gruß,
      Extremvariante
      *Prachtmädchen*
      * pure
      * modern
      * intelligent

      Schicksal ist das was wir daraus machen!

      LeBeNsKüNsTleRiN
      Grenzgängerin
      hay extremvariante..

      also direkt psychiaterin ist die dame nicht, sie ist ärztin in der psychiatrischen ambulanz... Ist durchaus ein unterschied wie ich erfahren habe.. Naja die schizophrenie ist nur eine "krankheit" die ich habe, dazu noch die neuste.. Wurde erst vor 2 monaten diagnostiziert, bis dahin dachten meine damaligen ärzte (auch während einer stationären behandlung) das es alles am borderline liegt.. Naja, ich weiss es nicht und irgendwie will ich es auch gar nicht wissen.. Weiss nur das ich das gefühl hab mit nichts mehr klar zu kommen.. Weiss nich ob du das gefühl kennst zu wissen das etwas nicht da ist aber es dennoch zu sehn/spüren/hören ... Hab das auch die ärztin gefragt.. wie kann sie sagen das etwas nicht da ist wenn ich es doch sehe..
      Naja führt wohl zu nix.. ne stationäre behandlung möchte ich im moment nicht wirklich, war von juni bis ende oktober in behandlung erst in der psychiatrie auf der geschlossenen und danach innner DBT ... irgendwie merk ich das mein leben sich immer wieder in die gleich erichtug bewegt, auch wenn ich in therapie war ist es nur ne frage der zeit bis es wieder so ist.. Aber im moment weiss ich nicht ob ich noch "normal" bin... Glaube nicht..

      Mal sehn wenn ich umgezogen bin neue ärzte suchen...

      danke für deinen beitrag..
      bye...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher