"Normaler Freund"?

      "Normaler Freund"?

      hi leute...bin noch nicht lange hier aber hab ein thema das mich jetzt echt schon lange beschäftigt...es geht um meine beziehung...ich weiß eigentlich müsst ich das alleine in den griff kriegen...aber...egal...
      ich bin seit fünf monaten mit einem wirklich wunderbarem mann zusammen und eigentlich könnte ich so glücklich sein..aber...ich bin oft so am zweifeln...wir waren schon lange vor unserer beziehung echt gute freunde und er wusste von mienem svv und meinen depris...aber jetzt seit wir zusammen sind scheint alles anders...
      manchmal hab ich eine schlechtes gewissen, z.b. wenn ich mich selbst verletze oder mal wieder down bin und ich ihn dann anmecker...meist wegen kleinígkeiten...ausserdem habe ich manchmal das gefühl ich belaste ihn zuviel...er hat doch ein gutes leben:guten job,nette freunde und eine echt tolle familie-ganz im gegensatz zu mir... :(
      eigentlich will ich ihn nicht verlieren aber...ich hab auch schon mit ihm darüber geredet...er sagt er liebt mich und steht immer hinter mir...eigentlich sollte ich mich darüber freuen...aber manchmal will ich das auch nicht...er ist doch so "normal" und ich eben nicht...manchmal denke ich er hätte jemanden verdient der ihm nicht so viel kummer macht und ihn so belastet...ich weiß einfach nicht weiter

      aber ich hab angst mir durch mein denken unsere beziehung kaputt zu machen...
      aber ich will doch nur das er glücklich ist...und ich will mich nicht auf mein glück einlassen wenn ich angst hab ihn zu verlieren...vor allem wenn ich manchmal denke das es besser für ihn wär...eine "normale" freundin zu haben... ;(
      Hey!

      Also erstmal... ich denke, du kannst dich echt glücklich schätzen, dass er hinter dir steht und dich nicht im stich lässt. Du scheinst ihm viel zu bedeuten. Und wie du schon richtig erkannt hast, ist das wirklich n verdammt großes Glück, das du hast.

      Ich denke, das Wichtigste ist wirklich, dass du ihm offen und ehrlich sagst, was mit dir los ist, wenn du ihn wieder wegen Kleinigkeiten anschreist. Mir scheint, du fühlst dich ein bisschen eingeengt, kann das sein? Er scheint wirklich verständnisvoll zu sein, aber auch das größte Verständnis verschwindet irgendwann, wenn es immer schlimmer wird. Deshalb rede offen und ehrlich mit ihm über das, was du denkst und fühlst. Wenn du ihn zu sehr belastest, wird er das früher oder später schon deutlich machen.

      Ich denke, wenn ihr wirklich offen und ehrlich miteinander umgeht, kann das mit euch auch was werden, auch über längerfristig.

      Ich wünsch dir was! :)

      Shii
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...

      RE: "Normaler Freund"?

      hallo, ich habe nur noch eine minute zeit, aber das hier ist mir eingefallen und ich will es dir noch schreiben.
      "es sind unsere makel, die uns zu etwas liebenswerten machen"
      ich habe das oder so ähnlich mal irgendwo gehört, und ich finde, du solltest mal darüber nachdenken.
      Viel glück
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    • Benutzer online 1

      1 Besucher