Allergietest - N*rb*n

      @Jenny
      Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, würde ich sagen.
      Wenn mir ne Freundin befehlen würde, was ich schreiben soll, würde ich ihr den Vogel zeigen und fragen, ob sie sie noch alle hat.
      Und natürlich würde ich das nicht schreiben. Wenn die will, dass es geschrieben wird, soll sie's selbst schreiben.
      Auch wenn das für mich nach Ausrede klingt. Aber naja, mein Eindruck.

      Trotzdem: hat nichts mit dem Thread hier zu tun.
      Igelchen
      Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
      seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!
      Original von Jenny
      ERSTENS IST DAS KEINE AUSREDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zweitens: ich zeig meiner Freundin keinen Vogel!!! :(


      Wie einfach es doch ist, anderen die Schuld für sein Handeln zu geben....
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)
      sooo ganz kurz *einmisch*

      dies hier is nicht der richtige platz, macht das per pn!
      zweitens muss man nich immer gleich weiter sticheln.

      zu dem thema,
      ich würd sagen, das du dem arzt das mal mit der schweige pflicht sagen solltest und deinen eltern das die nch mit rein kommen solln... ich denke da bleiben die auch draußen...

      *mut zuschick*

      viel erfolg

      LG
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      Ach um dir etwas Mut zu amchen : Ärzte sind auch manchmal seeeeeehr leichtgläubig ;) ich hab gar nichts erzählt ( keine Lüge) bei mri war es so das ich eine Schulärztliche Untersuchung machen musste und halt erst sowas ausfüllen musste was ich für sport mache und so, udn hab dann halt geschrieben reiten....
      Und als der Arzt dann meine Beine gesehen hat( keine frische wunden, nur verheilt, aber dick und rot) meinte er nur: OH! Ist das Pferd mit dir durch den Stacheldraht gerannt?
      Ich nur: Ja......
      -------------------------------
      Sory aber eigendlich müssten gerade Ärzte doch sehen das das nicht vom Stacheldraht kommt^^ nya^^
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      Original von weinendes Herz
      Ach um dir etwas Mut zu amchen : Ärzte sind auch manchmal seeeeeehr leichtgläubig ;) ich hab gar nichts erzählt ( keine Lüge) bei mri war es so das ich eine Schulärztliche Untersuchung machen musste und halt erst sowas ausfüllen musste was ich für sport mache und so, udn hab dann halt geschrieben reiten....
      Und als der Arzt dann meine Beine gesehen hat( keine frische wunden, nur verheilt, aber dick und rot) meinte er nur: OH! Ist das Pferd mit dir durch den Stacheldraht gerannt?
      Ich nur: Ja......
      -------------------------------
      Sory aber eigendlich müssten gerade Ärzte doch sehen das das nicht vom Stacheldraht kommt^^ nya^^


      Ich denke, der Arzt wusste schon was das ist, aber wollte dich vllt. nicht unnötig belasten. Hat es dich dann nicht gefreut, dass er so "cool" reagiert hat?
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)