-> Heulkrampf

      -> Heulkrampf

      Mir geht es so scheiße… ich fühle mich dreckig… ICH WILL NICHT MEHR ;( ;( ;(

      Ich hatte gestern Abend total den stress mit meinem Freund, aber als ich dann dachte jetz ist so gut wie alles wieder in Ordnung... fing heute Mittag alles schon wieder an... wir trafen uns wie jeden Freitagmittag am main... aber diesmal war alles ein bissjen anders... keine warme Umarmung kein zärtlicher Kuss... NEIN!!! er meinte das er mich nicht mehr lieben könnte weil ich mich ritze und ich krank wäre und ein Problem mit mir selbst hätte und er mir nicht mehr helfen kann und er sagte mir knall hart ins Gesicht das er mich NOCH NIE verstanden hat und das ich nicht mehr ganz sauber bin... aber ich brauche ihn doch... er war immer für mich da, er war der einzigste der mir zuhörte... aber als er diesen Satz sagte brach in mir eine Welt zusammen... er war der jenige der immer sagte „Schatz ich versteh dich es wird schon wieder gut ich HELF dir dabei“ er war auch der jenige der mich immer aufbaute wenn ich stress hatte, eine schlechte note geschrieben hatte und dieser satz kam jedes mal… ich hab ihm vertraut und es war jedes mal eine lüge von ihm… er nahm mich in den arm und sagte „aber wir können ja trotzdem freunde bleiben“ das tat alles so verdammt weh... jedes einzelne Wort... jeder blick... die Umarmung… ich war so sprachlos… ich konnte bzw. wollte nichts mehr sagen hab mich umgedreht und bin nachhausegerannt ich versteh die Welt nicht mehr!!! Warum tut er mir das an?! Warum macht er so was?! Er wusste ganz genau das ich ihn brauche das ich ihn liebe und ihm mein gesamtes leben anvertraut hab … ich war so traurig den wichtigsten Menschen im meinem leben, innerhalb von 10 Minuten, verloren zu haben. Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und wir kennen uns seit knapp 3 Jahren und er war auch damals der erste der es mitbekommen hat das ich mich ritze… Warum sagt er mir nach 2 JAHREN dass er mich NICHT versteht? Als ich vorhin dann zuhause ankam fühlte ich mich leer und ich verspürte wieder diesen starken inneren schmerz… also kramte ich in meinem Schränkchen rum bis ich die Rasierklinge gefunden hatte… es tat wieder so gut… es war genau das was ich brauchte… nach ein paar schnitten merkte ich jedoch das ich den Menschen immer noch verloren hatte… (ich habe immer total die angst wenn es darum ging mit jemandem streit zuhaben weil ich immer daran denken musste das ich irgendwann diese Person nicht mehr habe… das ich sie VERLIERE…) also ritzte ich wieder drauf los… ich habe total geweint meine arme sehn total schlimm aus… und jetz sehe ich meinen (ex) – Freund jeden morgen… wie soll ich darauf reagieren?! Was soll ich nur machen?! BITTE gebt mir einen rat!!! Ich bin so verletzt…

      ich schäme mich so krass für mein verhalten… bitte helft mir ich weis nicht weiter… ;(

      [edit: details rausgenommen. / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hey....
      das ist echt hart von deinem (ex)-Freund.....ich denke das er weiß das du ihn so sehr brauchst..(ich brauch meinen Freund auch weil ich nicht mehr klar komme und er lässt mich nicht alleine...)..es kann ja vielleicht sein das er dich "nicht" mehr liebt...aber es kann auch sein das er einfach angst hat...ich weiß es auch nicht..aber ich kenne das...ich hatte von einem Jahr auch meinen (ex-)Freund verloren..weil ich mich ritze...er kam damit nicht klar..aber dann haben einige versucht ihm klar zu machen das er mir helfen soll..und nicht einfach davon rennen soll...es war ihm egal..also habe ich immer weiter gemacht...
      aber auch wenn du dich ejtzt wieder geritzt hast..(was ich verstehen kann)...das ist auch keine Lösung...dadurch machst du alles schlimmer...glaub mir...ich weiß nicht in was für Verhältnisse du im moment zu deinen Freunden stehst..aber ich hoffe mal SEHR GUT..weil dann rede mit ihnen und lass nicht alles an dir selber aus...
      es ist hart wenn die Person schluss macht die man überalles liebt..aber bitte versuchs nicht so zu verkraften......
      mfg TriSsi
      Hallo erstmal!
      Also das mit dem Freund kenne ich (habe erst eben einen Thread dazu verfasst).
      Ich weiß nicht genau was du machen sollst, ich würde ihn einfach ignorieren weil es zu sehr weh tun würde mit ihm kontakt zu haben.
      Aber es ist echt fies was er gemacht hat, vllt. hat er es auch nur gesagt um es sich leichter zu machen damit du dich nicht bei ihm meldest und ihn zurück willst oder so.
      Ich wünsche dir auf jedenfall noch viel Glück und Kopf hoch, es gibt bessere!
      -drück-

      MfG
      Mares
      <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher