trauriges mädchen..

      trauriges mädchen..

      hallo, ich mal wieder mit einem threat, von dem ich keine ahnung habe, was er bringen soll..
      mal wieder typischer abend, ich mal wieder definitiv zu betrunken, traurig, irgendwo am boden vor meiner stammkneipe..mich hat dann ein bekannter in den arm genommen und gesagt "franzi, du bist schon ein trauriges mädchen, du wirkst immer unglücklich"- ich weiß nicht warum, aber mich hat das einfach total fertig gemacht, ich seh ein, dass ich das vielleicht mal war- aber jetzt..eigentlich bin ich glücklich, oder alles doch nur schein? ich will nicht mehr das traurige mädchen sein und ich hab versucht dafür zu kämpfen
      ach man..alles zu viel im moment
      Hey Du!

      Andere sehen immer mehr ins uns als wir selber, andere können manchmal hinter die Fassade schaun als wir selber. Und manchmal ist es eine Maske , nein sogar sehr häufig und genau das ist der Grund warum es dich so fertig macht , weil er Recht hat und genau das sollte dich zum Denken anregen etwas in deinem Leben zu ändern. Du trinkst Alkohol meinst du das gehört dazu um glücklich zu sein? Du schreibst du bist traurig , ein trauriger Mensch ist aber nicht glücklich. Manchmal sollte man sich die Mühe machen und einmal hinter seine eigene Maske schaun auch wenn es erschreckend und mühsam ist , dann siehst du dein wahres Ich.

      Lieben Gruss Filou
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

      (Churchill)
      Ich gebe Filou vollkommen recht...

      Nicht viele, aber gewisse menschen haben die Fähigkeiten hinter die Maske zu schauen. Während du dir selber vormachst, wie toll es dir geht, spielt sich in deinem inneren das komplette Gegegnteil ab und dies merkt man nach außen hin, auch wenn man sich selbst sicher ist, dass es keinem auffallen würde.

      Warum lässt du die Maske nicht fallen und bist einfach so wie du bist.
      Mit all deinen Ecken und Kanten.
      Nur so kannst du an deine wahren Gefühle rankommen und eine Änderung zulassen, indem dich Menschen unterstützen können.

      Verkrieche dich nicht, öfffne dich, teile dich mit und du wirst sehen, dass du viell in absehbarer Zeit nicht mehr das traurige Mädchen sein wirst.

      Ganz liebe Grüße
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!
      Ich hoffe auch für dich,dass es bald besser wird.
      Ja,du hast viel und hart dafür gekämpft,da bin ich mir auch sicher.Und es war ganz sicher nicht umsonst,du kannst es weiterhin schaffen.

      Alles liebe und viel Kraft
      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher