angriff ohne grund *t*

      angriff ohne grund *t*

      ich muss das jetz einfach mal loswerden ich war gerad im icq online und eine mit de rich zusamm in der klinik war hat mich angeschrieben dieses mädel is viel jünger als ich udn hat mich totla runter gemacht...sie hat mich mit ihren worte sehr verletzt
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      ich äußere mal in auszügen was sie gesagt hat...sie meinte zu anfang wenn sie zeit hat bemittleidet sie mich mal ich wäre erbärmlich...dann hat sie weiter gemacht von wegen ich soll ich doch ritzen das mach ich doch immer so toll ich kann ja mal versuchen ne schneeflocke zu ritzen dann schneits vllt endlich mal...das ging so wieter...von wegen wann cih endlichs terbe ich würde die luft verpesten ob sie nachhelfen soll das es endlich zeit wird das ich mich umbrinhge ich ahb hier eh nix mehr zu suchen...
      :( ich kann nicht mehr...das hat so weh getan das is so tief geggang ich weis nciht warum sie das getann hat ich weis nur das ich jetz komplett fertig bin...ich bin so getrigegrt ich würd jetz im mom wirklicha lles kaput amchen wollen cih habs chrecklich angst vor enm rückfalll...ich merke wie cih wegdrifte wieder
      wie die disso kommt
      und ich bin so hilflos
      sie hat imemr wiete rgemahct von wegen ich würde das blut aj eh liebn udn probleme hätt ich keine freunde auch ncihta ls was osll cih ncoh hier cih würde erbärmlich stinken vor selbstmitleid....udn ime rwieder wörter wie bluts hcneiden rasierklinge ich halt das nicht aus...das war einafch zu viel ...flenn
      ich weis nciht was ich amchen soll könnt ihr mir iwie helfen
      es tut einfach so verdammt weh als wenn dich eine rmit jedem wort treten tut
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Suomi“ ()

      Nimm das nicht so ernst. Wenn man andere Leute schlecht machen will, dann will man sich nur heraustellen. Wenn sie dich so beschimpft, dann fühlt sie sich selber scheiße, und will sich somit besser fühlen.
      Hör bloß nicht auf die. Einfach ignorieren!

      das schaffst du LG
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      hey beruhig dich erstmal.

      ignorier sie, sie ist es echt nicht wert das sie deine aufmerksamkeit oder sonst was bekommt! es ist bestimmt nicht leicht, aber sie macht es vermutlich nur, wie noodel schon geschrieben hat, weil es ihr selbst scheiße geht und sie irgendjemanden runtermachen will.

      ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht, mir is so was auch schon mal passiert, zwar war es bei mir net so heftig, aber ignorier es einfach.
      versuche es ich glaub an dich

      lg
      hej du,

      okay, natürlich hat die frau offenbar nicht alle auf der reihe und das war extrem unfreundlich von ihr.

      aber ich denke, du musst vor allem lernen, dich bei solchen sachen selbst zu schützen. oben rechts, das kleine schwarze "x" am internetfenster. lass dich nicht beschimpfen, sondern klick einfach drauf, und greif dir ein gutes buch.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Solaine hat recht. Abschalten, und wenn sie sowas nochmal macht, auf die nette "ignore"-Liste setzen. Dann bist du sie los.

      Die Dame hat wahrscheinlich auf dich projiziert, was sie von sich selbst hält, jedenfalls klingt das für mich genau nach den "inneren Stimmen", die einen regelmässig zur Klinge treiben.
      nunja ichw eis das liegt hier jetzs chon ne weile zurück aber heute kam von oben besagter perosn folgender brief ohne absender da stand drin "ok dann wirst du ja dieses Jahr nciht zum ehemaligen Treffen kommen (bezogen auf die klinik in der ich war, da ham die imemr sowas gemacht)
      dann werde ichd en andern bescheid sagend as du schon tot bist!


      was soll cih denn da jetz dneken bei mir geht alels drunter udn drüber ich fühl mcih voll getrigegrt warum gibt die keine ruhe was soll das blos...halb verrückt werde sagt mal iwie was dazu
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      Hallo Suomi,



      ich kann es gut verstehen, dass dich solche Sprüche sehr runterziehen und verletzen :(

      Aber bitte lass nicht zu, dass diese Person solche Macht über dich hat, dass es dir nur wegen ihr so schlecht geht.


      Entschuldigt meine Wortwahl, aber manche Leute haben wirklich nur ***** im Gehirn und offenbar gehört diese Person dazu. Die hat verdammt nochmal Unrecht- die kennt dich doch gar nicht richtig, sie hat nicht das Recht, dir so etwas zu sagen.

      Ich glaube wirklich, dass diese Person sie nicht mehr alle hat, denn offensichtlich scheint es ihr Spaß zu machen, anderen Leuten so miese Dinge zu schreiben.


      Wie wäre es, wenn du ihr einen Brief schreibst (musst ihn ja nicht abschicken) in dem du all deine Gefühle reinpackst und es dir vom Herzen schreibst, wie mies du das von ihr findest?

      Hab ich auch schon ausprobiert, das kann wirklich helfen.


      Alles Liebe,

      K.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~