Hilfeee

      Hallo Leute, ich brauche euch.

      Hab mich grad ziemlich heftig geschnitten und es zieht mich trotzdem immer wieder zur Klinge weil grad niemand daheim ist..

      Bitte helft mir, lenkt mich irgendwie ab, labert mich zu, helft mir bitte, bevor das Gefühl weiterschneiden zu wollen, stäerker wird.
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!
      Beruhig dich erstmal!!! Und vor allem: LEG DAS MESSER WEG!!!!!!!!!!!

      Wenn du magst, schick ne PN! Dann fühlst du dich vielleicht nicht so einsam und bist etwas abgelenkt! Aber bitte... leg das Messer weg und verarzte erstmal deine Wunden! Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm geworden ist! X(

      So far...
      Shii
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      Hab sie nur abgeklebt weil es so stark geblutet hat, mehr nicht...
      momentan versuch ich mich durch surfen abzulenken,
      aber es hilft nicht wirklich...
      ich liebe es allein daheim zu sein.
      Aber momentan wäre es mir sogar lieber wenn jemand hier wäre, damit ich es nicht wieder tue...
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!
      Mach es bitte nicht von anderen abhängig, ob du dich schneidest oder nicht! Es liegt ganz alleine an DIR! DU musst dir sagen, dass du es sein lässt! Du musst es auch dann lassen, wenn du alleine bist!!! Du bist doch nicht lange alleine! Du weißt doch, dass sie wieder kommen und dass du dann nicht mehr alleine bist!

      Ansonsten hör Musik, oder geh n bisschen raus... lauf in der Gegend rum... das kann schon ne Menge was bringen. Oder räum auf... mach was im Haushalt. Das lenkt mich auch immer ungemein ab! So hab ich heute den ganzen Tag bis jetzt erfolgreich rumgekriegt.

      So far...
      Shii
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...