*stolzbin*

      hehei...

      ich muss das jetzt einfach loswerden!

      Mir ging es gestern abend scheiße, verdammt scheiße...

      ich konnte keine kraft mehr finden, nur noch nichts tun... war verzweifelt

      und dann hab ich in der klinik angerufen, bin hingegangen, die nacht geblieben... um mich selber zu schützen

      es war ein schwerer schritt, aber ich bin soooooooooo stolz auf mich, ich hab mich nicht verletzt, ich lebe noch...

      ich bin froh, happy. mega stolz

      *einfachmalloswerdenwollt* =)
      :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      hey finde es super was du da gestern geleistet hast!!

      da kannst du echt stolz auf dich sein! mach weiter so.

      *bin stolz auf dich*

      es ist schön sowas zu hören!!

      da sieht man, das es leute gibt die wirklich kämpfen um damit aufzuhören!! das macht mir mut!!

      DANKE!!

      alles liebe shadowy
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      geht mir ähnlich.
      hab das bis jetzt noch nie geschafft, auch wenn ich schon ein paar mal anrufen wollte um die nacht über zu bleiben, aber den mut hatte ich bisher noch nie.

      ich werde an dich denken, wenn ich wieder in so einer situation bin.

      darja
      Hey redlines,

      stolz? Das kannst du darauf auch sein :) finde ich zumindest! Klingt echt so, als wärest du auf dem richtigen Weg, auch wenn es ein holpriger und steiniger Weg ist! Und ich find's auch schön, dass du uns das hier im schöne-Momente-Bereich mitteilst :) Das tut doch gleich auch richtig gut sowas zu hören! Kämpf weiter!

      LG,
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher