Zeit weg...

      Hi,

      es kommt ja öfter mal vor, dass ich eine bestimmte Zeit nich mitbekommen, aber so wars noch nie. Oder ich habs so noch nie bemerkt.

      Ich hatte mit meinem Freund und im BT geschrieben und auf einmal werd ich wach, mein Laptop is aus und da is irgendein Geräusch was sich hinterher als mein Telefon denk ich rausstellt.
      Als ich den Laptop wieder anmache weil ich überlege, ob ich mich überhauüt verabschiedet hab lese ich meinen Freund, der mich schon gesucht hat, versucht hat mich anzurufen etc. Aber ich habe es nich mitbekommen.
      Ich kann nichmal sagen warum ich gegangen bin, ob ich geschlafen hab..gar nichts...
      Es kommt mir vor als wäre ich nich gegangen.

      Sonst hatte ich die Zeitlücken wenigstens so, dass sich sonst niemand Sorgen machen musste. Und nun geh ich einfach ohne den Menschen, die mir wichtig sind zu sagen, dass ich geh und warum...

      Ich will doch auch nich, dass sich Menschen Sorgen machen. Allen voran mein Freund. Er klang ziemlich geknickt danach.
      Ich weiß nich was ich machen soll...bin grad total fertig...

      sry...
      Hi Zwerg,

      was du schreibst kenn ich auch, ist ziemlich bescheuert, aber am besten du sagte den Leuten mit denen du schreibst dass so etwas vorkommen kann und sie sich dann bitte keine sorgen machen sollen...
      anders weiß ich leider auch nichts :/
      lg, fee
      Hi,

      die meisten Leute mit denen ich schreibe wissen das. Die kennen ja auch z.T. die anderen Anteile (mag das Wort irgendwie nich).
      Aber wie schon gesagt, wenn die ganz gehen melden die sich (soweit ich weiß) auch immer ab und gehen nich einfach so und machen dann den Laptop aus.
      Naja, die Sache mit meinem Freund is geklärt, nur ändert das ja nichts an der Situation, dass ich jetzt immer Angst hab, dass das wieder passiert.

      Das kann ja auch überall passieren und nich nur bei mir zu Hause vorm PC.
      Was mach ich denn, wenn sowas bei der Arbeit oder in der Stadt passiert und auf einmal bin ich irgendwo und weiß nich wo oder mache irgendwelche Fehler. Ich kann da nich erklären, dass ich das nich war.
      Normal scheinen sich deine anderen Anteile doch ganz gut zu verhalten... wenn du mit ihnen sprechen kannst, kannst du sie bitten so zu tun, als wären sie du wenn sie unter Menschen sind...
      Dann merkt es wahrscheinlich noch nicht mal jemand...
      (ist bei mir so)

      Kannst du dich eigentlich wieder erinnern wenn dir jemand sagt was "da" war?

      Vielleicht war dieser Anteil auch müde (wegen Freund und einfach den Laptop ausgemacht) und hat nicht so genau gewusst was zu tun war...
      Bei mir wars schon mal dass "er" meiner Freundin die Nummer der Telefonseelsorge gegeben hat und dann sich einfach aufs Bett gelegt hat und geschlafen *ups* am nächsten Tag hat mir zum Glück meine Freundin gesagt, was denn gestern los war^^)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher