Einsamkeit

      ich fühle mich so wahnsinnig einsam..und das egal ob ich allein in meinem zimmer bin oder unter vielen menschen..ich fühle mich so schrecklich verlassen..das macht mich so fertig....den einzigen leichten trost bekomm ich im internet...und da darf ich nur eine stunde am tag rein *heuL* meine freunde sind seit sie von meiner krankheit usw wissen und vom ritzen einfach nich mehr für mich da, weil es sie auch fertig macht..ICH mach sie fertig...aber das will ich doch nich..ich will nur nich so allein sein...ich brauche jmd der mich in arm nimmt usw...ausserdem hab ich schrecklichen liebeskummer seit juli und komm einfach nicht davon los...ich hab ne therapeutin, die ich nich mag und nur zugesagt hab, damit meine mutter zufrieden ist....ich war 3 monate dieses jahr in einer psychiatrie...und ich hab wahnsinnge sehnsucht nach dort zurück...weil ich dort immer jmd zum reden hatte und die leute dort so leib sind..ich will so gern zurück..ich wil nicht mehr einsam sein....das bringt mich noch um....wie könnte ich zurück in die klinik kommen, auch wenn des dann meine ganze zukunft zerstört?ausserdem hab ich des gefühl borderline zu haben- auch wenn es ja eig heißt man kann des erst wenn man volljährig is diagnostizieren oder so..ich bin 17...ich will in dieser hinsicht auch mal klarheit aber ich trau mich nicht darüber mit jmd zureden...

      was soll ich denn machen??wie werd ich diese einsamkeit los??ich will nicht mehr allein sein...keiner versteht mich...


      danke an alle, dies gelese haben...


      lg Desperate Girl
      Mein Blog
      Achtung: könnte öfters mal triggernden Inhalt enthalten!!!

      RE: Einsamkeit

      Du kannst zu deinem Therapeuten hingehen und ihm sagen, dass du gerne wieder in eine Klink möchtest. Wenn er nein sagt, geh zu einem anderen hin & Frage ihn. Es ist sowieso nicht hilfreich, bei einem zu sein, den man nicht leiden kann. Ich finde es verschlimmert alles noch einwenig mehr.

      Ich bedaure dass ich dir keine richtigen Ratschläge geben kann & hoffe dass du mit meiner Antwort zumindestens etwas anfangen kannst.

      glG Deadly