habe schlimme blackouts..

      habe schlimme blackouts..

      hey...
      hab da so nen problem und weiß nicht wohin es gehört. mach es einfach hier in diese rubrik...
      naja also ich hab schon seit nem jahr ab und zu extreme stimmungsschwankungen. ich bin normal drauf, hab keine miesen gedanken, sondern einfach nur NORMAL. und auf einmal starre ich nur noch vor mich hin und will nicht mehr da sein....... und dann bin ich in der NÄCHSTEN SEKUNDE wieder einfach so wie davor, normal. oder total happy manchmal... naja in den letzten wochen passierte es auch, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, was in diesem Tief passiert ist, nachdem ich "aufgewacht" bin. Und was überhaupt passiert ist. Seid ihr schon mal aus einer Ohnmacht wieder aufgewacht? da muss man sich ja erst überlegen, wo man ist, was passierte, wie diese situation hier zustande kam. genau so gehts mir dann auch. und ich kann mich KEIN STÜCK daran erinnern, was war. ich hab das, wenn ich alleine bin bzw bei meinem Freund.
      Mein Freund erzählt mir dann immer, was ich getan/gesagt habe und es kommt mir so verdammt unheimlich vor, dass ich sowas zu ihm gesagt haben soll.. so beleidigende und gemeine sachen.. aber sobald er es mir erzählte, kann ich mich ganz sachte daran erinnern, so als hätte er mir gerade eine urururalte story erzählt, an die man sich kaum erinnert so like "ah stimmt da war ja mal was"....
      das macht mir ziemlich angst, mich nicht unter kontrolle zu haben. angefangen haben die blackouts ganz komisch in allgemeinen situationen. Das erste mal war es, als ich ner Freundin (bei ihr zuhause)was am PC erklären wollte und dann machte es klick und ich hab mir überlegen müssen: "hä...? was mach ich hier, wie komm ich hier hin? und was mach ich an meiner freundin ihrem pc....?"
      könnt ihr mir vll sagen, was das ist....? ich werde nächstes Jahr auch deswegen zum arzt gehen aber ich halts nicht aus... mag wissen was es ist...
      Ich aber breite trauernd aus
      die weiten weissen Schwingen,
      Und kehr' ins Feenreich nach Haus -
      Nichts soll mich wieder bringen.
      - Elisabeth -
      Danke für den link...
      es ist beängstigend dass das so bekannt vor kommt...ich mag das aber nicht haben, ich mach dieses schuljahr mein Abitur und ich schreib zur zeit (seit das so ist) nur noch schlechtere Noten, bin total unkreativ.. versuche es zu vermeiden zu denken. ich schau oft irgendwelche sachen an und denk mir dabei simples zb einen Baum: "...grün...dunkelgrün...groß...viele äste..lange äste.." und so weiter... das ist etwas entspannend, denn wenn ich tiefer denke, bekomme ich angst und es tut auch weh...
      morgen schreibe ich eine deutschklausur. ich hab angst davor.. da muss man charakterisieren und sowas... interpretieren... oh man, ich hab schweisausbrüche wenn ich nur daran denke.... weiß nicht, hab angst vor mir selbt...
      hab gestern meinem freund gesagt, er soll mich weg schicken, an einen ort, wo man mir helfen kann. eine anstalt oder sowas...
      wo man mich mit medikamenten vollpumpt sodass ich nicht mehr denken kann/muss...

      ich mag doch einfach nur normal sein...
      Ich aber breite trauernd aus
      die weiten weissen Schwingen,
      Und kehr' ins Feenreich nach Haus -
      Nichts soll mich wieder bringen.
      - Elisabeth -
      hey, es macht keinen simm dann mit medikamenten vollgepumpt zu sein!!!!!!!
      das lindert vielleicht die Symtome, aber es ändert nichts an den Ursachen...

      allerdings ist eine Psychiatrie manchmal einfach der besste Weg (jaja, ich hab da meine Erfahrungen =) )

      machst du denn eine therapie???

      Alles Liebe, redlines
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Naja, war halt bei meiner frauenärztin und mein freund meinte davor, ich soll ihr von den dingen die so passieren...erzählen. wollt mich halt auch letzte woche.. also allem ein ende setzen... hab voll die depressionen und ich kanns nicht mehr lange verstecken in der öffentlichkeit..
      also meine frauenärztin.. also ich hab ihr erzählt mir gehts nicht so gut, dann meinte sie ob ich depressionen habe, das bejahte ich. und naja sie gab mir ne telefonnummer von einer die bei pro familia arbeitet... aber geht wohl erst näcshtes jahr nen termin.. und die wird mich dann entsprechend weiterleiten, meinte meine ärztin... keine ahnung, ich glaub das wird voll der act nach den ferien dann das durch zu ziehen.. und mit dem abitursstress dazu...? ich mag einfach nur normal sein. aber mag nicht dabei sein, während man mich wieder hinbiegt. deswegen mag ich vollgepumpt sein mit drogen, damit die was an mir machen und ich danach wieder happy bin... und eben normal...
      ach weiß auch nicht..
      Ich aber breite trauernd aus
      die weiten weissen Schwingen,
      Und kehr' ins Feenreich nach Haus -
      Nichts soll mich wieder bringen.
      - Elisabeth -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher