Famile zerbricht... wegen.... Angst hat*

      Weihnachtsferien

      Halllo Ihr,

      ich habe ein Problem... na ja, eher ein sorge, oder auch Angst....

      Wie einige villt mit bekommen habe, ist meine Sis in der Klinik...
      Und jetzt sind ja Ferien... und ich weiß nicht, ob sie raus kommt... Wir können sie da auch nicht beusche, weil wir 3 1/2 stunden davon weg wohnen...
      Und ich habe von meiner anderen Schwester erfahren, dass es zu Hause im Moment wohl nicht so toll ist... alles etwas angespannt.
      Ich und die Sis, die in der Klinik ist, sind in nem Interant....
      Und ich habe Angst davor, dass die Ferien total beschissen werde, dass ich mich um meine Sis kümmern muss, wenn sie raus kommt...
      Und wenn sie nicht heim komt, dann ist die Stimmung eh so gedrückt... und darauf habe ich i-wie keine Lust...
      Außerdem muss meine andere Schwester arbeiten und ist dann an Weihnachten nicht da...
      Also sind meine große Sis, meine Eltern und ich alleeine....

      Ichhabe i-wie so Panik... und weiß nicht, wie ich das überstehen soll... mit oder ohne sie...

      Was soll/kann ich denn tun?
      Will meine Eltern auch nicht belasten, ist eh schon schwer genug für sie.

      Danke,

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      âlso wenn du sagst dass du deine eltern nciht belasten willst, dann fahr doch einfach für ein paar tage zu einer freundin/urlaub doer so...


      naja, vllt kannst du dich aj tortzdem ein paar schöne tage denn noch mit deiner schwester machen das du dich einfahc mit ihr eienn abend hinsetzt und redet oder ne schöne dvd guckt...weiß jetzt ja nciht wie dein verhältnis zu ihr so ist;)

      schick dir ganz viel kraft die ferien zu überstehen

      lg noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

      Famile zerbricht... wegen.... Angst hat*

      Ich drehe hier gleich durch!!!
      Meine Sis ist in der Klinik, bis morgen...
      morgen sind Ferien...
      Ich komme mit ihr net klar... war wie ne sis fär sie.. auch wenn ich gneau so alt war wie sie...
      Ich habe mit meinem Vater telefoniert, ich bin im Internat... wegen morgen abholen... miene sis bleibt eine woche, dann geh sie wieder in die Klinik...
      Mein vater war so komisch... klar, ist die Situation nicht einfach... aber i-wie wollte er nicht mit mit reden... darüber...
      Ihm scheint es egal zu sien, wie es mir geht...
      ich bin soverwirrt... er meinte, sie solle doch gleich da bleiben...
      Ich gebe mir die Schuld... ich weiß auch nicht, was ich machen soll...
      Ich drehe durch, zu Hause...
      Ich kann nicht mit ihm redne, will ihn nicht belsasten, er hat mir meiner sis schon genug zu tun..
      Morgen ist ein Gespräch in der Klinik mit ihr.. ohne mich, ich muss da aber mit.. kp warum, auf jeden fall muss ich...
      und dann habeich ihn gefrage, was ich so lange machen soll...
      er hat mir nicht zu gehört und meinte, das er das nicht wüsste....
      Ich habe so Angst, dass durch die Sache unsere Familie zerbricht... und ich mitten drinn... ich gebe mir die Schuld...
      ich bin so verwirrt... ich will keinen belasten...
      Ich habe Angst... vor den Woche, die kommen... ich habe Angst....
      *verzweifelt ist* *wein*
      Meine sis hat sich schon so viel geleistet... so viel......
      Und jetzt???
      Ich weiß nciht, was ich tun kann....
      *schluchz*
      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hey liebe Fee,

      jetzt beruhige dich erstmal. Ich kann deine Sorgen und Ängste voll und ganz verstehen, aber bitte beruhig dich erstmal. Einen Rat geben kann ich dir auch schlecht doch momentan ist die Situation wie sie ist. Ich würde erstmal das Gespräch abwarten und schauen was dabei rauskommt. Dann würde ich mir in Ruhe überlegen, wie du dir die Situation weiter vorstellst. Vielleicht kannst du es i-wo für dich aufschreiben, manchmal hilft das sehr.
      Ich hoffe, dass es dir bald besser geht

      *dich mal knuddel*

      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher