Seit gestern hier

      Seit gestern hier

      Habe mich gestern hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
      Ich heiße Steffi, bin 28 und komme aus Mainz. Wohne seit 6 Wochen in einer kleinen Wohnung zusammen mit meinem Kater Camillo, da meine Freundin aus beruflichen Gründen nach Berlin gehen musste. Ich kann erst nächstes Jahr nachkommen, da ich hier erst noch mein Studium beenden muß bzw. will.
      Fühle mich hier ziemlich alleine und lebe eigentlich nur in der Zukunft für die wenigen Tage, die wir uns sehen können.
      Ich s**neid* mich nicht, knabere nur immer an meinen Fingern rum, trinke zuviel, hab ständig Probleme mit dem Essen (ist im Moment außer dem Kater das einzige, was ich habe) und seit meiner Jugend mit Depressionen. Ge*chni*te* hab ich mich früher mal; mit 13 Jahren. Buchstaben in den Arm oder Knöchel, wo man´s nicht sieht. Will nicht wieder damit anfangen und bin deshalb jetzt hier. Tut gut zu wissen, dass man mit seinen Gedanken nicht alleine ist!!!
      Hey du!

      NEIN, Alleine bist du nicht!!!
      Ein herzliches willkommen von mir!
      Katzen sind tolle Tiere!
      Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein!

      Liebe Grüße,

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hallo du,

      schön das du hier bist. Gib aber bitte auf dich acht, manche Sachen hier können extrem runterziehen und auch jemanden, der sich nicht schn**d*t dazu verleiten.
      Hoffe du kannst dich hier gut austauschen.

      *Plätzchen und Punsch für dich und ein Leckerli für deinen Kater hinstell*

      Alles Liebe,
      Seelenschrei.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher