Zurück in meine eigene Welt

      Zurück in meine eigene Welt

      Hi Leute!

      Ich bin so depri weil meine ex-beste Freundin was heißt beste freundin ich denke sie war es nie richtig! Auf jedenfall sie lacht mit einer anderen Person (auch ein Mädchen) viel mehr als mit mir sie macht mehr als mit mir und so! Naja und andere meinten sie wäre jetzt mit der ein auf best Friends ich fühl mich so allein gelassen! Und sie hat mich von Anfang an belogen da bin ich mir ganz sicher und das vor Weihnachten und meinem B-day! ich bin total fertig und ich hab Angst denn ich zieh mich gerade wieder in meine eigene kleine traurige Welt zurück und ich will das eigentlich so überhaupt nich! Könnt ihr mir helfen? Und ja ich hab wieder ger*t*t in letzter Zeit sehr schlimm!

      Eure Tears

      P.S:sorry für die vielen schreibfehler bin nur sehr wütend und traurig!
      Ja das wäre gut naja es macht mich halt total fertig und außerdem was soll ich davon halten?! Bei mir spielt se immer trübe Tasse und mit den anderen lacht se und ist viel besser drauf ich bin so sauer auf sie!!!! Ich könnt scho wieder durchdrehen und heulen ich bin so kp kann ich nich erklären!
      Kann ich nachvollziehen, zum großteil.
      Ein Rl Freund mit dem ich immer ganz dick war(also gut befreundet, im RL hab ich keinen "besten Freund", ich mag das Wort nicht da es eine herablassung für andere freunde ist, mit jedem rede ich über was anders, so ist das bei mir) ignorert mich auch oft, nur wenn er gerade keinen anderen zum reden hat, dann plötzlich interessiert es sich wieder für mich.
      Nur ist es bei mir so, das ich meistens sehr gefühls kalt bin, also das meiste ist mir sowieso egal, und nur wenige Menschen würden es schaffen mich wirklich seelisch zu v*rl*tz*n, deshalb fällt es mir wohl auch im Gegensatz zu dir leichter damit klar zu kommen, aber fang es dir lieber nicht an, manchmal ist es deprimierend wenn einem fast alles egal ist ;)

      Wie du darüber hinweg kommst weis ich nicht sicher, aber ich würde sagen, triff dich mit deinen anderen Freunden

      Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)