:/

      ich weiss irgendwie nich wie ich das hier jetzt schreiben soll
      ich bin clean mal wieder is in letzter zeit immer so an manchen tagen brauch ich es und an manchen nich..
      ich habe heute IHM gesagt das ich in ihn verliebt bin
      ich kenne ihn zwar nur aussm inet und vom telefon her
      aber er ist einfach perfekt :(
      nur leider wohnt er in hamburg...
      &ich mein es mag zwar keine richtige liebe so sein
      aber ich mein ich muss nur an ihn denken und dann wird mir voll warm
      und er hat mich so oft vom ritzen abgehalten und alles :(
      und hach man
      ich will einfach nur ganze zeit zur klinge greifen..
      weil ich weiss nich
      es tut einfach so weh
      das er das so darstellt als ob man ihn nich lieben koennte
      und irgendwie ach kA
      ich habe einfach keine kraft mehr
      ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!
      Also das was du gerade durchmachst kenne ich gut, war(bin vl auch noch?) in eine Freundin, die ich seid *überleg* 3 ein halb Jahren, nur ausm Internet kenne, verliebt.
      Verstehen uns Perfekt, nie gestritten oder so, was bei mir selten ist, weil ich oft streite, wegen jeder kleinigkeit, ich glaub sie ist auch die PErson die am meisten über mich weiss, also Gefühlsmäßig, oferflächliche Dinge wie Lieblingsessen oder so nicht, aber sowas ist auch unwichtig finde ich.
      Ich habs ihr auch vor *grübel* 2 Wochen ca. gesagt, wobei ich gesagt habe das ich einmal in sie verliebt bin, ob ich es noch bin weiss ich auch ehrlich gesagt nicht, und ich will es auch irgendwie nicht, wir sind wohl die besten Freunde, irgendwie hald. Können über alles reden, das reicht mir weil es schon sehr viel ist, und eine Ferbeziehung über 540km will ich auch gar nicht, vorallem weil sie in der Schweiz wohnt, und das wäre ja auch immer mit der Ausreise ne sache?

      aber früher als ich wirklich total in sie verliebt war hab ich es so gemacht das ich weniger mit ihr geredet habe, und mich abgelenkt habe, hat weh getan, aber hat geholfen, wobei oft kommts wieder hoch, aber ich hab mich irgendwie daran gewöhnt das es keinen Sinn haben würde, weil eine Beziehung noch mehr weh tun würde, nur ein paar mal im Jahr sehen und so...

      Mehr tipps kann ich dir nicht geben, weil ich es selber nicht ganz weiss, aber vl hilfts dir ja wenn du weisst das du nicht die einzige bist der sowas passiert, und wenn du willst, meine ICQ nummer steht im Profil ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher