LEBENSWERT Vol.14

    . immer mehr fallen lassen können
    . Sonnenschein vor tiefblauem Himmel
    . nicht mehr frieren
    . vielleicht am Do Abend schon zu Schatz fahren
    . abends auf dem Bett liegen und meine ganzen bunten Lampen anhaben (bunte Lichterkette überm Bett, Farbwechsellampe, lila Papierlampe, violett leuchtende Glasvase, noch ne kleine bunte blinkende Lichterkette in einem roten Glas, ... :D) und das bei ner eh schon violetten Tapete :]

    - das wunderfeine wochenende
    - meine mama, die so lieb und grosszuegig ist und mit der ich mich im moment so unfassbar gut verstehe
    - dass sie mir, weil ich so traurig war, dass ich ostern nicht nach hause kann, meine ostergeschenke schon mitgebracht hat und dass sie unter meinen lernsachen ein ueberraschungsei versteckt hat, damit ich was finde =)
    - meine oma und mein opa, die so lieb und suess sind und die mir babybelkaese mitgeben, weil ich letztens erwaehnte, dass ich den so gerne mag <3
    - meiner mama und ihrem freund die uni und den campus zeigen und es hat ihnen gefallen
    - meine quietscheentchen *fiep* - ein schwarzes mit lila krone und ein schwarzes mit pinken punkten. sooo toll
    - durch die stadt gehen und so viel lachen und reden und schauen und wohl fuehlen
    - das essen beim mexicaner. himmel, war das lecker!
    - eingehakt durch die strassen spazieren und meine mutter, die auf einmal mit "ein hut, ein stock, ein damenunterrock, und: vorwaerts, rueckwaerts, seitwaerts, ran, hacke, spitze, hoch das bein!" anfaengt, tihihihi
    - mittwoch gehts nach praaahaaaag =) =) =)
    . noooooooooochmal mit ihm einschlafen, welch luxus <3
    . und schrecklich verliept sein
    . sein entsetzen, besorgtes entsetzen! über meine tränen beim ende der ersten o.c.staffel
    . gekuschelt und beruhigt und "aaaaaaaaber ryan ist weeeeeeg *schluchz*" - "aber schatz, doch nur bis du die nächste dvd anmachst!" - *vor sich hin wimmer* - "ach mein armes bebi" <3 <3 <3
    . abends an leni vorbei fahren :] :] :]
    . ihre sms
    . wieder ein schultag weniger bis zum ende, yay.
    . seeed
    . heute abend wieder yoga mit mami und scampipizza, jajaja (=
    . post von solaine, mit pinkem glitzerarmband und pinkem lolli. :*
    . mathe verschieben und integrale verstehen *tanz*
    • Mathe und schnell sein und Recht haben und seine Lösung war falsch
    • Ethik-GFS um eine Woche verschoben und er hat nicht gemeckert
    • überhaupt Herr G., der ist einfach cool
    • "weichte ab" - "Nee, wich ab" - "Ach, egal, ist abgewichen" - "Oder abgeweicht?"
    • überhaupt rumblödeln mit S. und vor lachen fast vom Stuhl fallen
    • "Hallo Räuberhauptmann, ich bin Nebentext."
    • nachher spazieren gehen und rauchen
    ~ der mietvertrag ist da!!
    ~ und das konto auch ;)
    ~ mit k. frühstücken, dann nochmal zum vorfreude-gucken zur wohnung fahren und im schrevenpark spazieren. <3
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    + "pardey" am freitag
    + "fahren wir noch ne kleine runde?" +g+
    + pinkrosalila fingernägel anmalen
    + den zweiten tag in der schule und schon wieder seine sprüche, die so warm machen
    + essen, ohne zu denken
    + harry potter schauen + auf englisch lesen und ganz viel toll finden
    + es wird sommer & die sonne kommt raus
    + die hoffnung, dass irgendwann alles besser wird.

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    • die leichteste Englisch-Klausur meines Lebens geschrieben haben
    • in GGK vorlesen müssen und trotz Angst und Herzklopfen flüssig lesen und hinterher "Du hast voll gut gelesen" gesagt bekommen :]
    • 15 Punkte in ELCH und nur einen einzigen blöden kleinen Verrechnungspunkt Abzug
    • viel lachen
    • nicht, dass ich schadenfroh wäre, aber: "Das Mitglied wurde auf Fehlverhalten hingewiesen und steht bis auf weiteres unter Beobachtung" - Recht so! :D
    Liebe An.K, An.S., An.M, L.S., V.V., K.K., J.St., F.H., A.M., Dani, Basti, Jackson, B-E.B. und viele andere, IHR macht mein Leben wieder zu einem Ort, wo ich hingehör!

    Daher:

    * Freunde
    * ICQ/MSN-Helferinnen und -Helfer ;)
    * "die Isländerin" - mein liebes bescheuertes Tölt-Tierchen
    * Musik
    einfach lebenswert ist/sind...
    *sunny
    *frühlingsgefühle :]
    *mit t-shirt draußen rumlaufen, einfach um einen auf sommer zu machen
    *die tatsache, dass ein ende der schule absehbar ist - ich dann endlich in ein neues umfeld komme
    *meine familie, die mir das letztes wochenende mal wieder gezeigt hat ... =)
    *die tatsache, dass da draußen irgendwo gaaanz viele nette kerle sind, die ich alle noch kennen lernen kann :D ...und mich deswg endgültig und mit gutem gewissen von den eingebildeten trotteln hier abwenden kann *höhö...
    # Meine neu gekauften Schühchen von Samstag x)
    # Sommer, Sommer, Sommer und nochmal Sommer
    # Wohlfühlgefühle beim aus dem Fenster schaun
    # Genau DIESES Gefühl +träum+ schöne Zeiten...
    # Termin am 13ten +rolleyes+
    # Festivals, Sonne, T-Shirts, und jede Menge gute Laune
    # Frühling x)
    # ...mit Vorfreude auf den Sommer warten
    # Entscheidungen treffen