LEBENSWERT Vol.14

    ~ mit meinem Zimmernachbarn für die morgige Klausur lernen, und feststellen, dass wir in Wahrheit gar nicht so inkompetent sind, wie wir immer glaubten .. also eine Note 3 sollte für beide drin sein *think*

    ~ außerdem feststellen dürfen, dass es mehr als nur diesen Kommilitonen gibt, der an mich denkt, und sich nicht mehr ausgeschlossen fühlen

    ~ gemeinsam "Grey's Anatomy" gucken

    ~ gemeinsam Nudeln kochen

    ~ die Wackenkarte ist da *tada*

    ~ mein Papa man eh <3
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    ~ langsam wieder boden da haben
    ~ eine sms von der tollsten elin
    ~ den nächsten friseurbesuch planen, und k. hat's mir erlaubt ("das sieht bestimmt toll aus")
    ~ nach dem marathon mit fünf wohnungen, herben enttäuschungen, anrufen bei den stadtwerken usw. usf. zwei haben, für die es sich ganz, ganz doll zu hoffen lohnt^^
    ~ k. sowieso, mäcces, ihr bruder, jazz im auto, das unkomplizierte & normale zwischen uns - so wie es sein soll^^
    ~ studivz-nachrichten von l. und a.
    ~ und ein "johnny kann, wenn johnny will..." auf meiner pinnwand :D
    ~ morgen essen mit a.
    ~ wegen der buch-sache ganz ruhig bleiben und allen in einem angemessenen ton die meinung geigen, und es gab eigentlich keine widerworte *gg*
    ~ mousse au chocolat^^
    ~ "kriegt ihr das echt alles auf?" - "klar, wir hatten doch grad erst ein maxi menü" ;)
    ~ die andere a. und ihr freund, "besser als kino" und k. am telefon veräppeln
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    mit meiner mausefrau [nicht hauen :D] im schiffchen sitzen und einfach nur lachen - lachen aus vollem hals und völlig sinnlos aber mit herz
    nie wieder ohne dich - wünsch ich mir jedenfalls
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    + fräulein rottenmeier wieder gefunden zu haben
    + auchimwintergibteslöwen (und ich war erst 4 als ich diesen satz schrieb :D)
    + ihr "leo"" jeden morgen wenn sie mich im schulhof gefunden hat und die strahlenden augen, wenn sie sich an meinen jackenärmel krallt und ein reaktorgrinsen zu mir hochkommt. soviel liebe für das kind.
    + imperium.de/animationen/anims6/amoebe.gif :D wie wahr.
    + dass mein favorit nachher bei dsds weiterkommt, ich weiß es. ich hasse die sendung, aber der kerl hats mir angetan :D
    + das bild & der engel, den ich bald in mein zimmer hängen darf.
    + reli-kurstreffen und soviel essen & lachen mit I. und K.

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    + die Antwortmail von S.
    + der Nachmittag mit M.:
    + unsere Tee Zeremonie
    + der Spaziergang mit unseren Hunden
    + dass es E. jetzt doch in NL gefällt und sie viele Leute kennengelernt
    hat, sie viel Spaß dort hat und es ihr gut geht
    + dass mein Laptop wieder funktioniert
    + der NL-Kurs heute
    + Tanztraining
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
    . so, so, so verliebt sein - glücklich. endlich.
    . dieser ring - wow. nicht mit gerechnet... und wunderschön.
    . "deine idee ist der hammer! das ist so toll, schatz!" - er freut sich so süß :]
    . mit solaine verliebtheitsanfälle austauschen +kicher+
    . pn-en mit der peikko :)
    . gleich schlafen gehen und hofftl. gut durchratzen
    . gleich noch sms vom macker kriegen
    . die beste heute morgen
    . verwirrt, im shirt und "was'n mit dir los?" und als ich ihr die rose ins gesicht gehalten hab, hat sie total angefangen zu strahlen :D juhu!!
    . mit ihr telen
    . mich mit ihr gemeinsam über den ring freuen
    . sie morgen wieder sehen und knuddeln :]
    . morgen fällt mathe aus - juchee! =)

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    . aus-ge-schla-fen. hab fast vergessen, wie sich das anfühlt - guuuut :]
    . das erste blinzeln ging richtung hand - und da ist er tatsächlich, immer noch, der ring. <3
    . ihn heut nachmittag ganz kurz sehen und mit aufn schulhof schleppen :D
    . "muss iiiiiiiiiiiiiiiiich?" +lol+
    . gleich bio mit m. und s. :)
    . bissl frühstücken
    . mich bootyshakenderweise durch die wohnung bewegen :D wohoo! =)
    . zum frühstück erstmal n paar kaubonbons futtern. [und mamba sind _doch viel geiler als maoam, so!! ;) ;D]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    . die sms aus san francisco, mit dem positiven unterton und die steine, die vom herz fallen
    . leni, heute nacht und immer.
    . gutenachtkuss von shal (=
    . schule heute, weil die geballte dummheit gefehlt hat. ganz entspannt und ohne ständige hirnkrämpfe wegen ihrem dummgeschwätz. :] :] :]
    . mein hase, er und er und er, die ganze zeit und immer.
    . übermorgen flitzen mama, fini und ich über die autobahnen, straight zu omi & opi. liiiiebe <3
    . babbes
    . dolch gestern abend, so viel lachen und sein "ich studier sozialpädagogik" - "komm mit mir zur fh!" - "seh ich aus, als wäre ich so schlau wie du und würde den nc schaffen?". gnihihi :D
    . gestern abend die grinsebacke wiedersehen, nach fast nem monat und schrecklich lange drücken und knuddeln, ohja.
    . "hiiiiiiiiiiiighcard!" - "nix highcard, flush!" - und dann ist er aufgestanden und hat angefangen zu schreien und zu hüpfen und zu toben und es war eine freude, ihn so zum ausflippen zu bringen *kicher*
    . mama und ihr neues handy, besser als jede soap.
    . heute abend nicht abgesagt haben und hasis oma wiedersehen (= (=
    . marzi-briefe unter'm scheibenwischer
    . der wundertolle kreissparkassen-schulservice-mensch, der die teuerste werbeanzeige so ganz unkompliziert schaltet.
    . nur noch sechs stunden schule bis ferien sind und keine davon mit den dümmlichen gesellen, wie tollitolli.
    . meine mama, nämlich!
    + der Besuch meiner Geschwister und B.
    + mein Bruder wohnt jetzt in der Nähe und ich kann ihn öfter sehn
    + unser Tanzauftritt und es hat Spaß gemacht
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!