breakdown dank Bruder

      breakdown dank Bruder

      Ich bin grade total fertig, mich wunderts dass ichs überhaupt schaffe einen klaren gedanken zu fassen und jetzt zu schreiben...
      normalerweise gehe ich meinem bruder immer aus dem weg, ich rede nicht mit ihm und hab auch so kaum kontakt zu ihm, das einzige problem dasss es gitb, er wohnt noch zu hause (er ist 21 oder so).
      Und mein bruder hasst mich wie die pest... um das problem mal zu beschreiben, er hat seine aggressionen mir gegenüber nciht mi griff, das war schon so als wir kinder waren, und er versucht siet jahren permanent mcih fertig zu amchen.
      Manchmal gelingts ihm auch, wenn er nen grund findet mich zu schlagen oder so tut mir das psyhisch mehr weh als körperlihc (er braucht keinen logischen grund)..,. seine beleidigungen bin ich inzwischen gewohnt, die sind mir egal, aber heute hat er mich wiede4r geschlagen und mein vater hat voll zu uihn gehalten und mich auchnoch angeschrien als ich meinenbruider angeschrieen hab...
      eigentlich sollte ich jetzt ebi meiner oma sein aber ich halte es mit diesen personen nicht auf einem fleck aus weil sie mich dann nur ncohw eiter fertig machen...
      Naja und weil ich so sauer war und total aggressiv-hab ich die klinge wieder geholt.
      an meinem bruder kann cihs schlecht auslassen, der schlägt mich sonst krankenhausreif, meine mutter unternimmt nichts und mein vater vertidigt ihn noch...
      Ich will hier weg ich halts bald nicht mehr aus aber ich weiß nicht wa sich machen soll und wohin ich gehen kannn...
      naja...habs die letzten jahre auhc schon ausgehalten... wird schon gehen.
      hey beruhig dich mal wieder.

      hm das mit dem psychisch fertig machen kenne ich auch von meinen eltern. es ist natürlich schon hart, wenn dein vater auch noch zu deinem bruder hält.

      hast du dich schon mal mit dem jungendamt in verbindung gesetzt? ich mein so kann es doch nicht weitergehen, die machen dich doch fertig, ich mein du bist immerhin 17 da wäre doch ne betreute wg gar net so schlecht, wenn du dann von zu hause weg willst.

      weiß leider auch net wie ich dir sonst noch helfen soll. aber mit dem psychsich fertigmachen, hör einfach weg, geh dem allem aus dem weg, bei mir bringts das auch manchmal

      toller bruder

      also. hör zu. ich kenne diese aggressionen die von brüdern ausgehen. nicht am eigenen leib, aber von einer freundin.

      ich rate die dringenst: hör nicht weg. lass dir gar nichts gefallen.
      ich würde aber auch nicht die direkte konfrontation suchen, das bringt bei deinem bruder wohl nichts, allein weil er dir kräftemäßig weit überlegen ist.

      (wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?)

      such dir hilfe. ich hoffe dir ist klar dass du deinen bruder anzeigen könntest für die sachen die er dir antut? (natürlich ist dieser schritt schwer, v.a. auch weil es der eigene bruder ist, aber rein theoretisch ist das möglich)
      was ich an deiner stelle tun würde wäre zur kripo zu gehen und dort nachzufragen was du tun kannst. die helfen für gewöhnlich immer weiter, und die können dir adressen geben an wen du dich im besten fall wenden könntest. nimm dir vielleicht noch eine gute freundin mit die dich unterstützen kann.
      auf keinen fall aber würde ich in dieser situation verweilen. auf keinen fall, das tut dir nicht gut.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher