War es richtig so?

      War es richtig so?

      Moin, X(

      so mal kurz

      ich habe die Freundschaft zu meinen besten Freund selbst abgebrochen. Als Schutz vor mich, da er es nicht mehr aushielt.

      Nun, jetzt bin ich in einen sehr tiefen Loch gefallen, indem ich nicht mehr rauskomme ;( .

      Meine Frage ist, ob ich richtig, falsch, übertrieben .... gehandelt habe?

      Die Vorgeschichten kennt ihr ja noch nicht, schreib ich vielleicht später noch mal rein, muss jetzt erstmal raus in die Natur.

      lg
      bLacK_dRaGoNX(
      "Sich selbst etwas versprechen und es nicht halten, ist der nächste Weg zur Nullität und Charakterlosigkeit...."
      Von Christian Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863

      RE: War es richtig so?

      hey,
      ob es richtig war kann ich dir leider nicht sagen, wenn du es bereust dann war es falsch.
      aber du wolltest deinen freund vor dir schützen wenn ich das richtig verstanden habe, und wenn du selber diesen entschluss getroffen ahst war es sicher nicht leicht....
      war dein freund auchd er ansicht ???
      ich kann dir leider nicht richtig helfen sorry
      aber ich habe immer ein offenes ohr für dich^^
      bye
      Hi,

      um ehrlich zu sein, finde ich es ein wenig feige. Denn durch den Abbruch fliehst du vor den Problemen und gibst ihnen mehr Macht, als sie haben. Du machst es dir in dieser Hinsicht also ziemlich leicht. Obendrein finde ich es fraglich, ob es deinem Freund so gut gefällt, dass du einfach die Freundschaft abgebrochen hast. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihn das mehr fertig macht, als wenn er sieht, dass du kämpfst und an dir arbeitest, sodass die Freundschaft für euch beide gut ist.
      Und selbst wenn es ihn belastet - es ist seine Sache, für sich zu sorgen und zu sagen, wenn ihm etwas zu viel ist. Einfach die Freundschaft abbrechen erachte ich als Unfug, sry.
      Grüße

      an-shin