Klinikproblem

      Klinikproblem

      Hey hey,

      also ich hab schon ein bisschen rumgeschaut, aber noch nich so wirklich eine Antwort auf mein "problem" gefunden.
      (Geschichte,Geschichte) jedenfalls soll ich am 02.01. zu einem Gespräch ins landeskrankenhaus mit so einem Arzt (kA welche Funktion der hat :( ) Die oberärztin hat zu dem Amtsarzt (bei dem ich war) gesagt, es ginge auf jeden fall nur stationär, alles andere hätte keinen sinn.
      ich habe noch nie irgendeine therapie gemacht oder sonstiges und habe seit 8 jahren svv, ob das andere was ich denke zu haben hirngespinste sind, weiß ich nich, wie gesagt-> keine diagnose außer einmal nach 2 sitzungen borderline (danach war ich nie wieder da)
      jedenfalls.... weiß ich schon, dass meine gesundheit ja wichtig ist und so, aber ich fühle mich nich krank oder hilfsbedürftig, es ist mittlerweile doch "normal"... andererseits denke ich auch, dass ich es machen sollte, da es mir danach wirklich "gut" gehen wird...
      aber falls ich gehe, kann ich nicht mehr zum nebenjob und ob mein vater weiterhin meinen unterhalt bezahlt weiß ich nicht.
      dann könnte ich meine wohnung nicht weiter finanzieren und säße mehr oder weniger auf der straße... aber wäre gesund.. na ja..
      wenn jemand von euch weiß worum es geht (bitte nicht: das leben besteht nicht nur aus rechnungen, das habe ich oft genug gehört und leider gehören sie nunmal dazu und müssen von mir bezahlt werden) wärs schön was zu hören ;( ;(
      lg und einen guten rutsch für in 3 tagen
      ...Where is my mind...
      ach du liebes bisschen...

      mir geht es ähnlich wenn du sagst du fühlst dich nicht krank und sonst total normal! vielleicht liegt das daran das man schneiden als normal empfindet da es manchmal zum alltag gehört-.-

      ich kann zu klinik nichts sagen ich drügg mich selber noch um die behandlung und mich will auch niemand behandeln und erachten es nicht als nötig... anscheinend hab ich es eifnach nötig^^


      ich wümsche aber einfach viel glück und das du hier einen findest der antwort weiss und das du nen weg findest!!

      daniela =)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher