EInsames Sylvester...

    EInsames Sylvester...

    Ich versuche schon die ganze zeit mir diesen abend irgendwie schön zu reden. aber ich schaffe es nicht!

    Alleine bei den gedanken daran wird mir schlecht.

    Eigentlich sollte man freunde haben zu denen man sylvester geht und Spass hat. Aber nein ich bin ja zu unfäig freunde zu haben!

    Die einzige freundin die ich habe hat mir hintenrum verlauten lassen das sie lieber mit ihrem freund feiern will ohne mich... Ich bin ihr nicht mehr so wichtig sie ist erwachsen geworden im gegensatz zu mir...

    Tja jetzt bin ich alleine...selber schuld...

    Also mal ende mit dem gejammer.

    habt ihr fileicht eine Idee wie ich es mir trotzdem irgendwie erträglich machen kann?

    Geselschaftsspiele gehen ja schlecht...

    naja fileicht sollte ich einfach schlafen. Nur diese blöden gedanken kriege ich sicher nicht weg... Was kann ich dagegen tun?
    Hm.. hast du noch irgendwie Familie, mit der du zusammen feiern könntest? Geschwister, Kusine... kA...

    Hm.. weiß auch nicht, was ich dir raten soll. Also, ich glaube, wenn ich alleine wäre, würde ich mich tatsächlich ins Bett legen und versuchen zu schlafen. Im Schlaf kriegt man eben glücklicherweise nicht mit, was um einen rum passiert.

    Falls du irgendwie ein bisscehn religiös bist, könntest du in einen Gottesdienst gehen, also ich kenne das von unserer Gemeinde, da gibt's einen Gottesdienst und anschließen noch gemütliches Zusammensitzen und "Ins-neue-Jahr-reinrutschen".

    Ich wünsche dir, dass dein Silvester gut FÜR DICH wird, egal, was du machst.

    Sweet
    »Lange saßen sie dort und hatten es schwer.
    Doch sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost.
    Leicht war es trotzdem nicht.«
    aus Ronja Räubertochter
    Astrid Lindgren
    Hey Uriel,

    schön reden ist sicher schwer. einige von uns sind silvester abends im club der nachtmenschen hier, aber damit kann man sich sicher nicht den ganzen abend beschäftigen... kannst du nicht mit der family feiern?? das ist besser als allein, ansonsten lieblingsfilme schauen (dvds dafür ausleihen), was leckres essen, mit internetkontakten reden? find ich aber ehrlich nich gut von deiner freundin, obwohl das jetzt nicht das thema ist... was meinst du zu den möglichkeiten?

    gruß
    regentropfen
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    Meine schwester und kousine sind selbst eingeladen.

    meine Mutter und meine Oma sind da... na toll darauf kann ich ehrlich gesagt eher ferzichten.

    Meine Oma schmeist mir nur wider sachen anden kopf was in unserer familie alles schief gelaufen ist und meine Mutter ferfällt den Alk wider!

    Ist doch alles scheiß...
    OOOHHHH nein das mit dem scheiße nicht falsch verstehen!!!
    Ich meinte die situation!

    Alleine auf ne feier gehen ist wider ne überwindungssache für mich und wenn ich dann nicht nach huse komme wenn ich panik krige geht garnichts mehr!

    Das internet muss ich mir noch überlegen aber dafür muss ich extra ins büro von meinem Dad und das is ja auch nicht das ware.

    Wenn die umstände nicht so unglücklich wäre wäre das alles garnicht so tragisch.
    Das hat glaub ich jeder auf die Situation bezogen verstanden. ^^

    Öhm... Nja im Prinzip gibts nur die Möglichkeiten:
    Freunde
    Verwandte
    I.net
    Auf ne Feier allein gehn
    Schlafen

    Freunde hattest du ausgeschlossen, Familie auch&auf ne Feier allein gehn auch.

    oO

    Wenn du sicher dabei bleiben willst bleibt dir nurnoch I.net und Schlafen soweit ich das seh... auch wenns bissl hart klingt.
    .
    Das hat nichts mit krank im Kopf zutun.
    Man versteht sich halt nur mit Leuten die ähnliche Interessen haben wirklich gut.. Und wenn du aus nem Dorf kommst kanns halt sein das das da nicht gegeben ist. Das ist dann aber nicht deine Schuld sondern eher sowas wie höhere Gewalt..

    Und nebenbei - es ist nie zu spät neue Leute kennen zu lernen! =)

    Woher genau kommst jetzt eigentlich?

    glg,
    mel
    .
    hi uriel
    bei mir siehts f+r silvester auch nicht gut aus, nur dass ich nicht ganz alleine bin, weil ich noch bei meinen eötern wohn, werd mich allerdings auch in mein zimmer verkrümeln
    was ich heute abend noch versuchen werde: flüchtige bekannte fragen was sie machen- vielleciht hab ich glück
    kannst du das nicht auch versuchen?
    zu 90% werd cih auhc allein sein, da mein freund eher woanders hingeht, wohin ich keine lust habe... obwohl er mir shcon zugesagt hatte.. familie geht net... und alleine zu irgendner veranstaltung?!? ich werd mich denk ich besaufen und es mir dann im badezimmer neben toilettenrand bequem machen^^ - hab ein sylvester auhc probiert zu pennen... bei dem krach.. wird man so aggro... - inet naja.. kennt mich doch eh nur jeder so halb.. und ich mag sylvester/neujahr net so..
    Sieht wohl so aus, als wäre ich Silvester dieses Jahr endlich mal alleine. Nachdem ja nun die Fahrt nach Berlin flach fällt und ich mit gewissen Leuten einfach net feiern möchte, werd ich es mir zuhause bequem machen :) :)
    Dicht unter dem Alltag liegt die Poesie. Man braucht die Schicht des alltäglichen nur zu ritzen, gleich kommt die Poesie zum Vorschein.
    Eugéne O’Neill