habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?
-
-
also den Vorsatz für 2007!
Versuche ich schon das ganz Jahr 2006 umzusetzten! Wieder mit dem R*tz*n auf zu hören!
Und mir vielleicht einen popotritt gebenlassen muss, damit ich mich traue eine Therapie anzufagen. Tja das sindmeine 2 Vorsätze, hoffe ich kann sie durchsetzten!!Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
-
ach je, vorsätze... ich hatte noch nie welche, um ehrlich zu sein. ein guter moment, um damit anzufangen
~ abschluss schaffen / aufs gymnasium aufgenommen werden?
~ neue leute kennen lernen /frische freundschaften pflegen
~ mehr gitarre lernen
~ ohrlöcher / piercing (falls meine haut mitspielt *seufz*)
~ und zu guter letzt: clean werden.
man wird sehen..Im looking at you through the Glass
Dont know how much Time has past
Oh God, it feels like forever... -
~mehr für die Schule tun
~aufhörn zu r*tz*n
~auf mich und meine Gesundheit achten
~neue Freundschaften pflegen
~eine Freundschaft zu meinem Exfreund aufbauen
~wieder LEBEN
ich hoff nur, dass ich wenigstens nen Teil davon durchziehn kann
edit: doofe rechtschreibungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()
-
-
Ohoh, Vorsätze für das Bond Jahr..
Ich weiß ganz genau, dass ich die Hälfte davon vielleicht 2 Tage durchziehe, aber ich werd's versuchen.
~ das Rauchen reduzieren, womöglich sogar ganz aufhören (aber man soll sich ja net zuviel vornehmen :-D)
~ auf jeden Fall meine Abschlussprüfung irgendwie packen!
~ trotz Prüfung eine Woche nach meinem 18., den Geb. trotzdem feiern (einer der wenigen Vorsätze, die sicher klappen ^^)
~ clean bleiben!
~ weniger chaotisch werden
~ lernen "Nein" zu sagen..
So des wars glaub ich erstmal
Hoffentlich halt ich's auch durch!Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.(Marcus Tullius Cicero)(pwd per pn) -
-
ähhm also:
~ mal wieder richtig Spaß haben auf nem Konzi (ich sag es: ich will nich immer in die Lunge getreten werden und dann den Rest des Abends halb bedäppert da sitzen und von da aus mitsingen )
~weniger rauchen (hoffentlich klappts...)
~für die Ausbildung/Schule noch mehr tun als jetzt (obwohl mein Freund schon sagt ich wäre ein Streber weil ich für alles lern)
~wieder mehr singen
~mehr Bilder malen um meine Wand zu füllen (jaaaa ich wünsche mir Muse)F*ck you, I wont do what you tell me!
- Rage Against The Machine - -
~anfangen ein instrument zu spielen
~mir rauchen komplett aufhöhren
~es auch aufzugeben
~mein kleines kämmerlein so zu haben das ich nicht ständig irgendwie was ändern will
~mehr geld haben
~mehr spass am leben
~am ende jeden semesters mir sagen zu können: wow bist du gut -
.....abnehmen(1-3 Kilg damit ich wieder oO so schöön schlank bin)
.....hmm.. wieder mal gute Noten
.....mehr sport machen. ich betreibe NULL sport. laufen und radfahren werd ich
.....vieles einfach nicht verändern. so lassen wies jetzt is. weils einfach genial is
.................................wieder öffter hier vorbei schaun................................ -
-
atmen.
regelmäßig die toilette aufsuchen.
regelmäßig waschen, zähneputzen etc.
sprechen.
joah...das sind die dinge, die schaff ich wenigstens definitiv! weil hab ich schon immer geschafft.
sonst so, allerdings ist unklar, ob ichs auf die reihe bekomme:
ausbildung mit mindestens 2.0 abschließen
wieder mehr spass an der freude haben
endlich mitm führerschein anfangen und logischerweise endlich mal nen nebenjob klarmachen
abnehmen*augenroll*
n paar leute mal wieder besuchen, die ich ewig nicht gesehen habe -
ich will das mit dem Modeln durchziehen
trotz meinem Knie jeden Tag ein paar Muskelübungen
gaaanz viel mit meinem schatz machenDas Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
Mein Blog -
Ich wünsche mir für das neue Jahr...
... zu lernen die Wut, die mich innerlich zerfrisst, mal zeigen und ausdrücken zu können und selber besser mit ihr umgehen zu können
... zu lernen, wie ich mich wehren kann, wenn ich zu unrecht angegriffen werde
... offener und ehrlicher zu werden und ich nicht mehr das Gefühl habe, alles „heimlich“ tun zu müssen
... das selbstverletztende Verhalten noch besser in den Griff zu bekommen
... dass ich meine Bedürfnisse und Wünsche besser wahrnehmen und diese dann auch kommunizieren kann
... weiter abzunehmen und so auf 85 kg zu kommen
... dass meine ambulante Therapie gut anläuft und ich vieles aufarbeiten und erlernen kann
... dass ich die aktuellen Freundschaften halten kann und nicht wieder zerstöre
... dass ich auf Arbeit mal keine Abmahnung bekomme
... dass ich schlicht und einfach mal wieder in den Urlaub fahren kann!Dicht unter dem Alltag liegt die Poesie. Man braucht die Schicht des alltäglichen nur zu ritzen, gleich kommt die Poesie zum Vorschein.
Eugéne O’Neill -
-
ja, ich hab einen vorsatz fürs neue jahr...
alles soll so bleiben, wie es ist.
ich hab mich schon wochenlang nicht mehr geritzt und das soll so bleiben.
ich habe menschen gefunden, mit denen ich reden kann und denen ich vertrauen kann und ich möchte sie nicht verlieren.
ich habe mein gewicht wieder und bin nicht mehr abgemagert und will es auch nicht mehr sein.
ich kann wieder lachen und möchte nicht mehr weinen müssen. -
*verscuhen alles besser in griff zu kiregen
*wieder anfangen regelmäßig hausaufgaben zu amchen und was für die schule tun obwohl ich nciht schlecht in der schule bin abe manches kann ja nciht schaden;)
joa und mehr hab ich bis jetzt nich nciht...Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
die ich manchen Menschen so sehr wünsche!