Instabil ohne Ende

      Instabil ohne Ende

      Hey ihr...
      ich bin´s mal wieder :_(
      Tut mir leid,das ich hier ständig rein schreibe aber ich merke,wie es einem etwas gut tut auch wenn man selbst an allem Schuld ist...

      Ich bin seit 2 Wochen wieder aus der stationären Thera daheim (war 3 Monate weg). Seit dem ich zu hause bin,hab ich mit jedem bloß ärger und ich weiß einfach gar nicht damit umzugehen,außer wie immer...mich zu schn**d*n...
      geh total auf distanz zu meiner besten freundin,sie macht mir vorwürfe ohne ende..meine mom flippt schnell aus und mit meinem freund gibts auch hin und mal wieder konflikte... ich habe dass gefühl, ich schreie um hilfe nur sieht es keiner und merkt es niemand.Ich will nie alleine gelassen werden trotz auseinandersetzungen mit meinem freund... ich halte diese gefühle echt kaum aus und weiß gar nicht,wie ich solch situationen aushalten soll und kann....

      ich habe das gefühl, ein totaler versager zu sein mit keiner zukunft und gar nichts....




      [edit: Triggersterne]
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      hey jenny

      es muss dir nicht leid tuen, dass du immer hier rein schreibst.

      wieso hast du denn mit jedem ärger, wenn ich fragen darf?

      das finde ich auch nicht gerade toll, dass deine beste freundin dir vorwürfe macht, rede doch mal mit ihr...warum sie dir denn vorwürfe macht...

      vllt merkt deine familie und deie freunde, dass das es dir nicht gut geht und du lässt bloß keinen an dich ran (soll kein vorwurf sein!)

      und du bist kein versager, es kann immer wider passieren, das man sich r*tz*, dass ist keine schande, aber es ist natürlich sch*iß*... ... ...

      gehst du denn zur thera? vllt würde es dir ja helfen...

      wünsche dir alles gute, für deinen weiteren weg

      und einen guten rutsch ins hoffentlich gute jahr

      lg, witch ;)
      man weiß nie was morgen ist, daher lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.
      Mut zum Leben, alles klappt, wenn man an sich glaubt.
      Nicht Sehen heißt Glauben, sondern Glauben heißt Sehen! :thumbsup:

      RE: Instabil ohne Ende

      Hallo Jenny...

      hoffe dir geht es wieder besser. Es ist wahrscheinlich wirklich nicht leicht, so kurz nach der entlassung.

      Erkläre deinem Umfeld, dass su noch Zeit brauchst und sie dich nicht so unter Druck setzen sollen, da es das nur schlimmer macht.
      Du musst dich für gar nichts entschuldigen.

      Ich wünsch dir einen guten Rutsch