Zurück in die Realität

      Zurück in die Realität

      Dass ich mich ritze, weiß ich. Ich mache es ja irgendwie "bewusst". aber manchmal schaue ich mir meinen Arm an und bin plötzlich geschockt. Ich denke auf einmal, omg, ich bin doch krank, ich schneide mir meinen Arm auf! ich verunstalte mich! Ich muss mich vor allen verstecken, meine Narben, meine Wunden... Verzichte ich aber mal drauf, vermiss ich es und genieße es, wenn ich es wieder tue. Ich finde das trotzdem merkwürdig... dieses schwarz/weiß denken...ich meine manchmal finde ich meine Schnitte sogar...schön. Ich weiß nich recht, warum ich das schreibe, vll, damit ihr mir sagen könnt, ob euch das auch manchmal so geht? Diese Erkenntnis... ich meine für mich ist das Ritzen eigentl. normal geworden... aber wie gesagt manchmal dieses Gefühl, diese Einsicht, das es nicht normal is, nur weil es zu meinem Alltag gehört, oder so viele andere ebenfalls betroffen sind... Naja, würd mich über Antworten freun, LG








      <<und guten Rutsch
      Zitat:


      Dass ich mich R*tz*, weiß ich. Ich mache es ja irgendwie "bewusst". aber manchmal schaue ich mir meinen Arm an und bin plötzlich geschockt. Ich denke auf einmal, omg, ich bin doch krank, ich schn**de mir meinen Arm auf! ich verunstalte mich! Ich muss mich vor allen verstecken, meine N*rb*n, meine Wunden...

      (sry,weiß nicht wie man hier zitiert)

      ja ich kenn das auch. Ich denk dann immer: "mädel, du bist so krank!"
      ich spüre auch kaum Schmerzen während ich schneide, aber öfters wache ich auf und meine Arme tun so weh. und denk mir, jetzt machst dus nicht mehr. Ha denkste.

      Aber ich kenn das.

      <<auchn guten rutsch
      Ich glaube das kennen hier sehr viele. Aber du solltest darüber froh sein, dass du denkst, 'ich bin doch krank' würdest du das nie denken, ich denke dann würden hier keiner damit aufhören können, wenn wir das alle so 'toll' finden würden.

      lg und guten Rutsch!
      noodel
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*
      Naja, aber nur weil ich weiß,dass es krank ist, hälts mich nich davon ab es zu tun... das is ja das zwispältige an der Sache... ich finds auch nicht leicht es mit worten zu erklären... danke für die antworten bis jetzt, vll kommt ja noch mehr.
      hey N*H*pe.. die einzigste Frage die ich deinem Text entnehme ist. Wer kennt das noch? was möchtest du denn noch für antworten hören? entweder versteh ich hier was falsch oder ich weiß auch nicht.
      ich denke mal, so wie du denken hier nämlich fast alle.

      lg
      Ich liebe dich noch, das kann vllt irgendwann vergehen,
      aber vermissen, werd ich dich für immer und ewig :*