Einfach weg

      Hallo - sorry aber ich muss das jetzt mal rausschreiben - ich bin gerade so richtig genervt, würde am liebsten heulen und einfach alleine sein. Mich regt das ganze getue wegen Silvester auf - feier schon zuhause nur mit meinen Eltern und meinem Onkel und 2 Bekannten. Bei meiner Clique hab ich es dieses Jahr abgesagt. Aber selbst die Situation das ich mit meinen Eltern feier regt mich total auf - wäre am liebsten irgendwo alleine, würde früh schlafen gehen. Weiß nicht wieso es auf einmal so was bei mir gibt - aber immer dieses "Ein neues Jahr!" es nervt - was wird denn anders, es ändert sich doch nichts. Gut wir wachen morgen früh auf und müssen hinter jedes Datum 07 schreiben - super. Jeder macht ultras den Stress "Wo feiern wir? Was sind deine Vorsätze?" - kennt noch jemand dieses Gefühl, das es einem eigentlich relativ egal ist das "Silvster" ist. Vielleicht schaff ich es heute doch noch, dass ich mich in mein Bett verziehen kann - und mich meine Eltern in ruhe lassen und ich einfach ins neue Jahr schlafen kann!!!
      Hallo norway,

      ich kenne die Situation, ich feiere dieses Jahr auch mit meinen Eltern hier zu Hause. Ständig wollen die was von mir und ich kann nicht mal hier alleine am PC hocken, dass nervt echt irgendwann. Ich verstehe dich nur zu gut. Gibt es denn etwas, mit dem du dich beschäftigen oder ablenken kannst??

      *dich mal in den Arm nehm*

      Gruß
      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Hallo Schattenelbin,

      danke erstmal - naja, vorhin als ich meinte, das ich um 11 ins Bett geh, hat mein Vater rumgemotzt "Das machst du nicht, ich lass mir von dir Silvster nicht versauen" aber meine Mutter meinte gleich, das es ihm doch ziemlich egal sein kann, was ich mache.
      Hab es soweit gebracht, das ich mich jetzt dann in mein Zimmer verziehe und etwas Fern sehe oder Computer spiele oder sonst irgendwas mache - aber auf jeden fall ALLEINE!!!
      Ich würd am liebsten auch daheim allein bleiben, aber ich hab zwei Freunden zugesagt zu kommen. Treffen uns aber erst um zehne (zum Glück...). Allerdings will die eine nach Mitternach noch in ne Kneipe, darauf hab ich absolut keine Lust, ich will einfach nur meine Ruhe habe. Werd dann versuchen mich abzuseilen und nach Hause zu radeln. Es sei denn meine Laune ändert sich noch drastisch - was ich net glaub - aber man weiß ja nie...

      lg angel
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
      joa...ich bin jetz auch aLLeine...mich nervt dieses ganze getue auch...das nächste jahr wird doch eh wieder so dumm wie 2006 -.-
      ich woLLt trotzdem feiern...auf ner party...& dann noch mit 2 freunden...aber dann hab ich aLLes versaut & sitze jetz aLLeine hier...wär mir ja ganz recht nur was soLL ich meinen eLtern nur sagen...weiL eig. woLLte mein kumpeL hier schLafen und es wäre doch sehr auffäLLig wenn er nich hier wäre morgen früh...scheiße ey :(
      hey du

      mir gehts grad genauso.. alle fragen "wo feierst du", "warum machst du nichts" bla bla bla.. genau wie du sehe ich nichts besonderes an silvester.. ist nur ein gottverdammter tag.. nagut, ein jahr hört auf, den tag gibts nie wieder.. na und?? den 3.4.2007 wirds auch nie wieder geben! vielleicht sollten wir den auch feiern, nä? ^^

      hm.. ich versteh aber nicht, warum dein vater meint, dass DU ihm silvester versaust.. ?( ich mein.. wenns dir nicht gut geht, und du nicht zum feiern aufgelegt bist-- was stört ihn daran??

      naja, trotzdem alles gute fürs neue jahr :D

      lg
      my_farewell
      Hey,
      ich weiß auch nicht, was meinen Vater daran stört - sonst war ich die Jahre über auch nicht an Silvster zu hause - da sagte er auch nichts. Keine Ahnung wieso ich ihm Silvester versauen sollte - denke mir auch, das es ihm scheiß egal sein kann, ob ich in meinem Bett schlafe, ob ich mit Freunden irgendwo bin oder ob ich bei ihnen im Wohnzimmer sitze. Pendel im Moment regelmäßig zwischen meinem Zimmer und dem PC hin und her.
      Aber zum Glück werde ich in Ruhe gelassen.
      Für nächstes Jahr such ich mir irgendwas wo ich alleine bin, und wo Silvester nicht so groß gefeirt wird, oder ich flieg irgendwo hin, wo Silvester dann schon vorbei ist.
      früher oder eig. erst letztes jahr hab ich meinen silvester abend auch lange geplant und mich super gefreut, genau wie auf meinen geburi oder weihnachten. aber das jahr. nichts. ich fühle nichts. ein tag wie jeder andre. ich hab viel zu viel stress um das wahrzunehmen, in mir kommt weder freude noch sonstwas für den tag auf. silvester ist nicht besonders. er ist einfach ein tag an dem man was trinken kann und feuerwerke rumballert.

      der silvester bringt nur der wirtschaft was >>>handy, alk, feuerwerk und viele die vor der glotze hängen =geld
      The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage