keiner glaubt mir

      keiner glaubt mir

      bei mir ist es alles konmsich in letzter zeit da ich
      immer öfter keinen graubereich merh hab, ich alles nur schwarz/weiss hinstell und einfach nur sag mir geht es schlecht weil ich nciht wüsste wie ich es anders beschreiben soll:( keienr glaubt mir..sie sagen alle, das ich mir das alles nur einbilde, ausdenke und alle anlüg denn wenn es mir schlehct geht dan müsse ich aj wohla uch wissen warum. aber das weiß ich nciht. ich aknn es nciht anders beschreiben und dann sag ich einfach es geht mir schlecht, ncihts weiter.

      was soll ich denn machen? ich kann nicht mehr, verzweifelt...
      ich bin so hin und hergerissen...
      jetzt gehts mir noch schlechter und mein arm tut weh:(

      kennt das jemand dass man einfach nur dieses schwarz weisse in den raum stellt und dann abhakt ohne weitere grüne anzugeben?
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Hey noire,

      kenne ich nicht direkt, aber ich glaub, ich verstehe jedenfalls, was du sagen willst! dir geht es schlecht, du kannst dich anderen aber nicht gut verständlich machen, deshalb haben sie nur unverständnis für dich übrig? du kannst schon sagen, dass es dir nicht gut geht, aber nich differenziert erklären, wie genau es dir warum geht? hab ich das so weit richtig verstanden?

      gut wäre sicherlich die bitte an diese leute, einfach für dich da zu sein, auch wenn du dich momentan nicht begreiflich machen kannst. das könntest du sie bitten...

      manchmal ist es schwer gründe in worte zu fassen, aber wenn es irgendwie auch nur im ansatz geht, ist es die mühe wert. ich würde es nicht aufgeben, das zu versuchen!

      lg,
      regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      ja genau so ist es!

      sie akzeptieren das nciht so..es sieht denn imemr so aus als wenn das alles hier grundlos wäre aber das ist es wirklich nicht!!
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Hallo du

      ich habe gerade das gleiche Problem, dass man mir nicht glaubt.
      Vorhin sprach ich mit jemandem, dem ich im letzten Jahr meine halbe Lebensgeschichte erzählt hatte. Und ich muss sagen er interessierte sich sehr dafür...versprach sogar mir zu helfen und für mich da zu sein...
      Als wir dann wieder auf das "Problem" das ich habe zu sprechen kamen, fragte er mich, ob ich mir das nicht alles einbilde, oder überheblich darstellte...nur um sein Mitleid zu haben...
      Ich sagte ihm, dass ich ihn noch nie angelogen habe, oder sonst was...
      Darauf erwiderte er nichts und ging einfach fort...

      Soweit zu dem was ich gerade erlebt habe.
      Fühle mich sehr missverstanden von dem Menschen...
      ich hoffe, dass das sich das bald legen wird.

      LG
      jullli

      also bei mir glaub ich ist es so, weil ich nie wirklich eienn grund angebe, nur eienn satz bsp. wie "das ist so" oder "mir geht es schlehct"

      aber ohne selber zu wissen warum es mir jetrzt so schlecht geht und/oder es nciht weiter erklären zu können...total komisch wenn ich könnte..ich würde es so gerne erklären
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      also ich hab heute mit meiner mama gesprochen weil sei iregdnwie schon wieder mitgekriegt aht das es mir schlecht geht...aber naja was soll ich machen? sie fargte nur immer weiter dass es doch eienn grund geben muss warum es mir denn schlecht geht...


      es ist nur so, es scheint ja wirklich so als wenn das grundlos wär, wenn cih einfach nru "mir gehts scheiße" in den raum stell doer nciht?

      ich kabnn meine gefühle aber irgendwie ncht anders beschreiben X(
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      hey, das gleiche ist bei mir auch
      es fgeht so vile in meinem Kopf herum, zu viel wirre gedanken oder dann manchmal auch gar nichts, nur das gefühl das ich es nicht mehr aus halte und es mir einfch "ganz schlecht geht"

      Mir glaubt auch nie einer; ich will nur aufmerkdsamkeit, ich lüge, ich manipuliere ich schaupsielere... nur weil sie sich das scharz-weiß mit den heftigsten schwankungen nicht vorstelllen können.


      Kennst du denn das andere extreem auch?

      Stellst du denn manchmal alles als positiv da und dagts dann auch, in der richtung wie "alles ist sooooo toll!!" ohne das du den genau weißt wieso?
      schwerwiegende hormonschwankungen?
      gibt es bei frauen ja häufiger und menschen die das nicht kennen können dann auch nicht viel damit anfangen (auch ich zähle ein wenig dazu)....
      nur mal so eingeworfen..
      Lost and broken,
      Hopeless and lonely.
      Smiling on the outside,
      but hurt beneath my skin.
      ja das ist absolut schwarz7weiss ohne irgendeienn grau berecih dazwischen

      und zu hormonschwankungen...keine ahnung..aber es ist halt so das ich zwar schon manchmal weiß warum es mir schlecht/super gut geht aber ich haltr nciht mit worten/zeichen etc. ausdrücken, mich evrständlich machen kann
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      ist echt schwer, wenn da so gar keine möglichkeit ist, dich verständlich zu machen... vielleicht findest du lieder/ gedichte etc., die das ausdrücken, was du fühlst und kannst diese zeigen. ist dann zwar auch nur eine wahrscheinlich schlechte übersetzung deiner gefühle, aber: immerhin eine übersetzung...
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      kenn das auch. und ehrlich gesagt mag ichs gar nicht, wenn man sagt, dass hormonschwankungen schuld sind. hab nämlich deswegen (um meine mama zu beruhigen) schon mehrmals die pille gewechselt und danach gesagt dass es mir besser geht, obwohls nicht so war. hab dabei auch oft kopfschmerzen, wenns mir mies geht. oder werde körperlich richtig krank. mag aber die pille net alle paar monate wechseln.
      wenn ich jetzt unter leuten bin, sag ich inzwischen, dass es mir gut geht. wenn jemand fragt was los sei, weil ich irgendwie traurig guck, setz ich ein fröhliches lächeln auf und sag, ich war gerade in gedanken versunken und mir gehts super.

      grundlos traurig, ganz plötzlich. das habe ich auch und ich weiß nicht, aber kann "grundlos traurig sein" nicht eine eigenschaft von depressionen sein.......?
      [berichtigt mich wenn ich was falsches gesagt hab..]
      Ich aber breite trauernd aus
      die weiten weissen Schwingen,
      Und kehr' ins Feenreich nach Haus -
      Nichts soll mich wieder bringen.
      - Elisabeth -
      ja aber wenn amn denn depressiv ist, dann muss das dioch eigentlcih auch irgendwoher kommen oder nicht?

      ich meine andere menschen zb. die ich tagtäglich imemr wieder seh die sind ja auch nciht immer traurig, depressiv.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!