Gefühle oder nich?!

      Gefühle oder nich?!

      Hi ihr,

      also, ich komme gleich mal zum Punkt.
      Ich versteh mich die letzten Monate ja immer besser mit meiner Exfreundin, mit der ich mich vor knapp 3 Jahren getrennt habe.
      Es war damals eine etwas unglückliche Zeit ( von mir aus ) in der wir zusammen waren, aber ich habe mich nun gebessert, habe mich geändert, was ich ihr auch zeigen will und auch zeige, weil ich immernoch sehr starke Gefühle für sie habe.
      Und, nun ja, um näher zum Punkt zu kommen:
      Jetzt ist es so, dass wir die letzten Wochen auch öfters mal was unternommen haben und auch besonders letzten Mittwoch, wo ich abends noch bei ihr war, wir zusammen einen FIlm geschaut haben, und ich danach noch bei ihr war, wir uns ewig toll und subba unterhalten haben und ich ihr dann auch noch ihre Hände gewärmt habe, weil die immer so kalt sind.
      Und jetzt steh ich auf'm Punkt:
      Kann es sein dass da von ihrer Seite auch noch etwas ist?
      Ich mein, so aus bockmift würde sie das nicht machen, einfach nur um mich zu "verarschen" oder so, da kenn ich sie gut genug dafür....
      Bräuchte da vielleicht mal ein bisschen feminine Stimmen .....

      Kann das sein?
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Danke für deine Antwort brokenheart.
      Ja klar, ich warte da schon ab, aber in letzter Zeit wird es einfach irgendwie so "offensichtlich".

      Und das sie eben nur so tut kann ich mir auch nicht vorstellen, ich weis es nicht, aber ....
      hmmm, ......... ich weis halt nicht ob ...
      kann mich grad irgendwie nich ausdrücken.
      Weis nicht ob es scheint das zu sein, was ich denke....
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      ich hoffe du kennst sie gut genug, und kannst sie gut genug einschätzen um dir darüber klar sein zu können, das sie dich nicht "verarscht"...
      vielleicht will sie dich als guten freund?! kann das sein?

      du musst auf jeden fall abwarten, hab geduld und versuch nichts zu erzwingen...zeig ihr das du dich gebessert hast und ein toller typ bist :)
      ~Meine Seele ist gefangen, mein Körper das Gefängnis, das Leben der Wächter, der Tod die Flucht~

      ...und zurück blieb ein gebrochenes Herz
      Das würde mich auch mal interessieren... ^^ Denn - wenn sie die aktivere war - kann es ja sein, dass sie den ersten Schritt macht... vielleicht merkt sie was und sagt dir entweder, dass ihr "nur" Freunde bleibt oder dass du wirklich wieder 'ne Chance hast. Letzteres wünsche ich dir! ^^

      Und zu deiner Frage... sein... kann alles! ;)

      .:Snow White:.
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      Also in der Beziehung war sie eigentlich eher die nich so aktive sag ich mal ...

      Weis jetzt nicht wie man das richtig ausdrücken kann, halt nicht so aktiv aber auch nicht so passiv, halt so ein mittelding.
      Aber bei solchen Sachen, da braucht sie immer sehr große Überwindungskraft.
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Dann solltest du noch etwas abwarten. Wenn es eindeutigere Zeichen gibt, kannst du sie drauf ansprechen. Ich denke, um es jetzt zu tun ist es noch zu früh! Aber ich wünsche dir, dass es was wird mit euch ;)

      Alles Liebe
      Bl**d Rose
      Ich komme mal auf den Punkt das all' die femininen Stimmen dir nichts bringen werden, wenn du deine Ex-Freundin nicht selbst darauf ansprichst Kurdt.

      Wenn es dir lediglich um eine Einschätzung geht, kannst du die am besten selbst vornehmen, denn du kennst sie, hier kennt sie keiner, vermute ich mal einfach so.

      Abwarten, naja, ihr habt doch anscheinend einen gut funktionierenden Kontakt, was gibt es da großartig abzuwarten!? Entweder sie bestätigt deine Vermutung und ihr könnt schauen, ob es Sinn macht eine Beziehung aufzubauen, oder sie möchte nur eine gute Freundschaft beibehalten und dann werdet ihr das wohl auch schaffen.

      Hm!?

      *Prachtmädchen*
      * pure
      * modern
      * intelligent

      Schicksal ist das was wir daraus machen!

      LeBeNsKüNsTleRiN
      Grenzgängerin
      Hi ihr,

      dankeschön für eure ganzen Antworten.
      Ich weis ja, dass es nur was bringt, wenn ich sie darauf anspreche, aber da spielt nun ja auch diese Angst mit, dass es halt nicht dazu kommen könnte.

      Wir haben jetzt ja wieder Schule und sehen uns somit auch wieder viel öfter und da werd ich es dann wohl auch irgendwann mal hinter mich bringen müssen.

      Ich werd es auf jeden Fall versuchen ....

      Aber nochmal total danke für die Antworten.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      *dir nochmal so'n bissl feedback geben will*

      Ich denke ma meine Geschichte passt ganz gut dazu... vor ca 2 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, dann war ich ja ein Jahr in den Staaten... es war Schluss, wir haben den Kontakt abgebrochen (also als ich schon wieder daheim war). Nach einiger Zeit (wir beide hatten zwischenzeitl. jmd anderes) hat er sich wieder bei mir gemeldet, gefragt ob wir nochmal reden können, also über was so passiert war...
      Irgendwie haben wir uns wieder öfter getroffen... dann sogar wieder jeden Tag. Er hat mich dann auch geraderaus gefragt ob es nochmal was wird, weil er der Meinung war wenn er zuviel Hoffnung dahineinsetzt und ich lass ihn doch nur wiedersitzen, dann würde er das nicht nochmal durchstehen... Ich war mir egt überhaupt nich sicher, hab eher zum "nein" (gg eine erneute Beziehung) tendiert.
      Nunya ich hab also mit mir selbst gerungen und er hat gewartet...
      Und irgendwann hat er mich einfach wieder geküsst...
      Mir is dann auch klargeworden, das ich egt nur gg die Beziehung bin weil meine Eltern ihn nich leiden können.... Jetzt sind wir auch wieder zusammen! ;)

      Egal^^ mmmh... was will ich dir damit sagen?
      ->Sprich sie drauf an, erklär ihr wie du dich fühlst, frag sie was sie davon denkt, einfach nur damit du Klarheit hast und dir nicht unnötig Hoffnungen machst...
      Ich denke das ist das Beste! Und wenn sie es nicht weiß, gib ihr Zeit zum Nachdenken.

      ich weiß es ist ganz schön hart sich durchzuringen und zu fragen, noch viel schwerer zu warten wenn sie sagt sie möchte nachdenken darüber... Vorallem wenn bei einem selbst noch Gefühle für die betreffende Person da sind!

      Ich schick dir gaaaaanz viel Kraft das du den Mut hast sie darauf anzusprechen!!!!

      lg
      greeneye