BBCodes zur Signaturlänge gezählt

      BBCodes zur Signaturlänge gezählt

      Hallo!

      Mir fiel das grade auf, als ich an meiner signatur am Basteln war. Das Board zählt die Codes, die man verwendet, zur Zeichenlänge für die Signatur mit. Ich weiß, das ist nicht weiter schlimm, aber eben doch etwas unpraktisch. Lässt sich das evtl. ändern oder ist das ähnlich wie mit den automatisch gesetzten Sternchen?

      LG
      Genau aus dem Grund, dass die mitgezählt werden wurde die Signaturlänge (also die Anzahl er Zeichen die verwendet werden dürfen) erhöht soweit ich weiß.
      Und ich denk wenns jetzt nochmal mehr sein dürfen dann wirds wieder ewig lange Signaturen geben, die den Sinn meiner Meinung nach verfehlen und dann meist länger sind als der Beitrag selbst und dadurch doch recht nervig.


      Lg
      Zwerg
      Also ändern lassen würde würde auf jeden Fall gehen, aber ich denke nicht, dass es wenn überhaupt gemacht wird es schnell gehen wird.
      Ich bin über diese 500 Zeichen auch schonmal gestolpert, da ich eigentlich nur ein paar Sätze hatte, diese aber mit Farbe, Fett, Kursiv, Unterstrichen, Kleiner bzw. Größer haben wollte....
      Naja es gibt wichtigeres denke ich mal, muss man damit leben und das wird (zumindest für mich) ohne weiteres gehen ;).




      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      ti-ja - genau wegen dieser codes wurde die zeichenanzahl so sehr erhöht. denn eigentlich soll keine signatur mehr als 5 zeilen haben.

      und dafür reichen die 500 zeichen ;)

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//