Kein Platz

      Hi Leute
      ich bin neu hier und eigl rede ich nicht gerne über mich selbst....bzw habe ich eigentlich noch nie mit jemandem über mich gesprochen .....
      Aber langsam habe ich das Gefühl dass mich alles um mich herum erdrückt...obwohl ich schon eine sehr depressive Phase hinter mir habe und inzwischen seelisch sehr stark bin und sich mein Weltbild stark verändert hat zerbricht meine ganze welt wieder..
      Meine besten Freunde habe ich verloren und in meiner Nähe gibt es nur ignorante Menschen und meine Schule h*sse ich sosehr dass mir schon schlecht wird wenn ich sie nur sehe.....ich hätte gedacht dass ich das wieder irgendwie hinbekomme aber es wird immer schlimmer und ich ertrage es selbst bald nichtmehr.......
      Ich hoffe dass es noch etwas anderes gibt als wieder diesen grauenvollen Weg gibt den ich schon einmal gegangen bin

      Grüsse
      Marquise
      Hallo Marquise...
      erstmal herzlich willkommen hier :]

      und eigl rede ich nicht gerne über mich selbst....bzw habe ich eigentlich noch nie mit jemandem über mich gesprochen .....

      warum versuchst du es nciht einfach mal? Immer alles alleine verscuehn, kann auf dauer nun mal nicht gut sein. Hör auf, vor dir selber davon zu laufen.
      Du hast es schon einmal aus so einen tief raus geschafft. Das zeigt, das du die kraft hast und das du es kannst! Aber du musst es diesmal nicht alleine schaffen! Du must niemandem beweisen, das du es alleine kannst, Such dir jemanden mit dem du reden kannst und magst...
      was ist passiert, das deine besten freunde dich verlassen haben, und warum dnekst du alle anderen um dich herum wären ignorante menschen?? Ich glaube das es mit sicherheit jmd gibt, der dir zuhören kann und dir helfen möchte...
      ansonsten kannst du auch erstmal hier alles schreiben, was dich so "erdrückt"..... schreiben hilft auch erstmal ein bischen.....
      ich wünsch dir alles gute
      Freya
      Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein,
      wie andere mich gerne hätten!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher