Alles deprimiert...

      Alles deprimiert...

      Huhu,
      ich hab da n Problem...
      Irgendwie deprimiert mich im Moment fast alles... Ich sehe zum Beispiel die Sängerin von Evanescence im Tv,und wünsche mir,ich wäre so wie sie.. Und werde traurig,weil ich es nicht bin..
      Oder wir fahren im Auto,etwas weiter weg und ich sehe die ganzen weiten leeren Felder,und wünschte mir einfach mal da durch zu laufen,kann es aber nicht weil es zu weit weg ist..
      Das habe ich ständig.. Ich gucke irgendwas an,und werde traurig.. Unendlich traurig... Könnte losheulen/losschn**d*n.... :(
      Habe übrigens Montagmorgen nen Termin beim Psychologen.. *Angst hat*
      Liebe Grüße
      Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
      Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
      Stück für Stück, will mich ergeben,
      Und der Himmel dreht sich über dir...
      muss ich denn st*rb*n,
      Hab keine Angst, es tut nicht weh,
      um zu leben?
      und der Wind singt dir sein letztes Lied...
      Falco - Out of the dark
      Staubkind - Schlaflied
      Hi du!

      Hm, ich weiß nicht inwiefern dir das hilft, aber mein erster spontaner Gedanke war: wenn du das Verlangen nach bestimmten Dingen hast, dann mach sie einfach. Es muss ja nicht _das_ Feld sein, an dem du vorbei fährst, aber was hindert dich daran, mal zu einem Feld in deiner Nähe zu fahren und darüber zu laufen?
      Es ist durchaus erlaubt Dinge zu tun, auf die man Lust hat und auf sein Gefühl zu horchen, wenn man dem folgt wird es oft von alleine etwas besser.

      Dieses "So sein wie andere" ist natürlich komplexer. Aber du kannst dann vielleicht nachfühlen, was zum Beispiel die Sängerin hat, was du nicht hast; wie realistisch es ist, dass du so sein könntest. Aber auch: Was hab ich an mir, das sie nicht hat, welche positiven Dinge? Und führ dir auch vor Augen, dass niemand, dem du ähneln möchtest, perfekt ist. Sie wird ihre eigenen Probleme haben, so wie du deine hast.
      Vielleicht sind es nur Dinge an Aussehen und Charakter, die du vermisst oder bei dir einfach nicht wahrnimmst, aber wirklich so sein wie jemand anders? Glaub ich ehrlich gesagt nicht. ;)
      (Und ich kenn das Problem ja von mir selbst)

      Versuch mal, ein wenig auf dein Gefühl zu horchen, der Trauer mit festen Plänen und schönen Dingen für dich zu begegnen. Evtl. klappt das ja.

      Ist das ein Erstgespräch beim Psychologen? Brauchst ehrlich keine Angst zu haben!

      LG, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Das Problem ist,bei mri in der Nähe gibt es kaum noch freie Felder...
      Ist erstes Gespräch.. Aber ich war schon einmal bei ihm,als kleines Kind,kann mich aber nicht mehr erinnern...
      Lg
      Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
      Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
      Stück für Stück, will mich ergeben,
      Und der Himmel dreht sich über dir...
      muss ich denn st*rb*n,
      Hab keine Angst, es tut nicht weh,
      um zu leben?
      und der Wind singt dir sein letztes Lied...
      Falco - Out of the dark
      Staubkind - Schlaflied
      Ist doch alles besch..eiden hier... Verdammt...
      Lg
      Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
      Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
      Stück für Stück, will mich ergeben,
      Und der Himmel dreht sich über dir...
      muss ich denn st*rb*n,
      Hab keine Angst, es tut nicht weh,
      um zu leben?
      und der Wind singt dir sein letztes Lied...
      Falco - Out of the dark
      Staubkind - Schlaflied
    • Benutzer online 1

      1 Besucher