Wie soll das SO bloß noch weiter gehen??..

      Wie soll das SO bloß noch weiter gehen??..

      Oh man, Leute...
      ich weiß echt nicht wie ich mein Leben mal in den griff bekommen soll.
      Ich schluck Tabletten ohne ende,betrinke mich wenn wir weg gehen und schneid mich sonst kann ich meine gefühle nicht ausshalten..
      war bis vor 4 wochen noch in statinonärer behandlung,seitdem ich wieder hier bin ist es bloß noch schlimmer geworden...
      ich hab angst meine ausbildung weiter zu machen, weil ich nicht weiß ob es gut ist und ich hab angst überhaupt arbeiten zu gehen aus angst sie wieder mal abzubrechen...
      hab angst alleine zu sein, kann das kaum ausshalten, weiß nix mit mir anzufangen... hab mit jedem ständig ärger und streit wegen meinem verhalten und wegen meinen gedanken..usw.

      kann mir irgendjemand was positives etwas aufmunderntes schreiben???
      mit etwas hoffung
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...
      hmmm...so recht aufmuntern kann ich Dich auch nicht...kann Dir nur sagen: hör nicht auf zu kämpfen und wenn der letzte stationäre Aufenthalt nicht geholfen hat, such Dir eine andere Klinik....
      bist Du denn ambulant in Behandlung momentan ?

      Dich mal ganz doll drück und Kraft schicke....

      LG
      hexlein
      du bist nicht alleine! ich fühl mich manchmal auch so, aber familie und freudne sind immer für mich da. sie steehn zu mir, wenn es mir schlehct geh. Würde es dir helfen wenn du vielleicht wenn du es mal wieder nciht aushälst einfach zu einer freundin/freund oder deiner mutter/schwester sowas fährst?
      Du bist keinesfalls allein!
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!