SELBSTWERT - ich mag an mir...
-
-
ich mag dass ich kochen kann
und dass ich mich gar nicht mehr so einfach in irgendwelchen mist "fallen lassen" kannDenke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort) -
-
-
-
ich mag......
-dass ich keinen menschen verachte oder verurteile
-dass ich meiner mama ähnlich sehe
-dass ich genau dem geschmack meines freundes entspreche(sonst wäre er nicht so verliebt in mich^^)
-dass viele menschen das gefühl haben sich mir anvertrauen zu können...das ehrt mich nahezuIt`s calm under the waves,and in the blue of my oblivion -
also gut, versuchen wirs trotz allem doch mal so:
- meine vernunft, die sich auf lange sicht fast immer durchsetzt
- meine haareDenke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
-
-
Dass ich Anderen gerne zuhöre, ihnen Ratschläge geben kann,
Meine Augenfarbe (mittlerweile :D)
Mein Piercing
Das viele mir vertrauen können.Live for today, because yesterday is over
& tomorrow may never come.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
All those scars on her arms – dont worry!
She says, they are little notes to remind her,
How many times you broke her heart... -
Meine Augen
Immer ein offens Ohr für andere
Meine Tattoo´s und Piercinge
Den Mut gefasst zu haben gefühle zu zeigen und auszusprechen (auch wenn es nicht immer ist)
Den Mut gehabt zu haben jemanden etwas zu sagen
Meine Freunde
Und den gesunden teil an mir
Das ich immer noch hoffnung habe es kann besser werden -
-
-
-
-
-
-
das gefühl wenn ich die haare offen trage und sie auf rücken/schultern/oberarmen spüre
dass ich es jetzt manchmal ertragen kann, sauer zu sein. das ok finden kann. irgendwie so.Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
-