Ich mag meine Haare, mit der neuen Farbe - die zwar ganz anders aussieht als erwartet, aber irgendwie doch sehr hübsch.
SELBSTWERT - ich mag an mir...
-
-
Ich mag mein Gesamtpaket. Ich mag meine Augenfarbe, meine Wimpern, meine Nase, meine Ohren, meine Haare, meine Hände, meine Füße, meinen Hals :D, mein Lächeln, meinen Humor, meine Kleidung, meine Schuhe, meine Art, meinen Weg zu gehen, meine Zielstrebigkeit, meine Fähigkeit, auch mal über den Dingen zu stehen.
Und ich mag es, dass ich das so sagen kann. Jawohl.
He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
<3 Meine Haare, seit sie so lang sind, sehen die Locken richtig toll aus und seit ich nicht mehr alle 2 Wochen die Farbe wechsele, glänzen sie wieder richtig gesund.
<3 Meine großen Augen, die mal grün und mal braun sind.
<3 Mein Gesicht allgemein, besonders mit den Piercings und der Stupsnase
<3 Meine Intelligenz, ich werd zwar nie Professorin, aber ich denke mal, es reicht trotzdem.
<3 Meinen Sinn für Sarkasmus, Wortspiele und Eloquenz, zumindest behauptet man das von mir
<3 Meine Kreativität, ohne die wäre ich schon oft verloren gewesen!!!
<3 Mein Helfer-Syndrom, auch wenn mir das manchmal Probs einhandelt.
<3 meinen Kleidungsstil, habe lange gebraucht, um ihn zu finden und finde ihn recht außergewöhnlich. Er spiegelt mich zu 100% wieder.
<3 alle Körperstellen, die gepierct, tätowiert oder gebrandet sind.
<3 meine Arme, denn die Narben erinnern mich an all den Schmerz, den ich schon ertragen habe / an die Fehler, die ich nicht mehr machen möchte / an einige schöne Zeiten, die ich ohne meine Krankheit nie erlebt hätte und an Menschen, die ich sonst nie kennengelernt hätte.
<3 meine offene Art und Kontaktfreudigkeit.
<3 Die Kraft, die ich jedes Mal aufbringe, wenn schon alles verloren scheint, um doch wieder aufzustehen
<3 meine Kurven, auch wenn ich die früher gehasst habe, heute mag ich sie.
<3 meine naturschwarzen Wimpern, für die ich keinen Mascara brauche.
<3 mein Durchsetzungsvermögen, ich kriege immer was ich will!
<3 mein Einfühlungsvermögen, aber ich denke mal das haben viele psychisch kranke Menschen.
<3 meine Neugierde und den Drang nach Abenteuer, auch wenn mich das manchmal in Schwierigkeiten bringt.
<3 und die Bereitschaft, alles zu tun für meinen Sohn und meinen Freund (und alle, die mir wichtig sind).
Im Moment habe ich eine gute Phase und mag recht viel an mir, leider ist das nicht immer so. Aber ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so wie jetzt, denn es tut zur Abwechselung mal richtig gut!
LG, K!TTY <2 -
-
meinen hang zum diskutieren x)Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
-
-
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meine Verrücktheit..^^
Und, dass es trotz alle dem noch Menschen gibt, die mich liebhaben. oOLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-