NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol.3

    NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol.3

    guten tag,

    da der letzte thread schon aus allen nähten geplatzt ist, hier ein neuer zum aufschreiben von schönen, berührenden, wärmenden bemerkungen - auf ein neues!

    lg
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    "nachdem das jahr 2006 so beschissen war kam am 24.12 doch noch die wende...
    eine frau trat in mein leben...schatzi:-)
    tolle frau, starker charakter tolles aussehen einfach perfekt...
    wir sind 14 tage zusammen und ich kann dir nur eines sagen: die isses...
    wenn ich ihr in die augen sehe dann weiss ich das das die frau ist die ich als mein gegenstück bezeichnen kann.
    ich hoffe ich bleibe ewig mit ihr zusammen
    [....]
    hehe meine süsse steht auf mein zungenpiecing...
    bald hat sie geb(april, 26) da muss ich mir was ganz tolles einfallen lassen
    für ne tolle frau was tolles zum 18.
    [....]
    fakt ist das ich auf diese frau nichts negatives kommen lasse und wer ihr was böses will der bekommt es mit mir zu tun
    [....]
    ich bin froh das es sie gibt und lasse sie nie wieder gehen..."

    Muss ich da noch irgendetwas zu sagen?

    Somit verabschiedet sich die auf Wolke 7 schwebende ~Traumfee~, die ganz schön schockiert war, als sie auf den geschlossenen 2. Thread antworten wollte und nichts ging jetzt vorerst aus diesem Thread und freut sich nen Keks...
    Das ging ja wohl runter wie Öl *schmelz*
    Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
    (Marcus Tullius Cicero)
    (pwd per pn)
    "Habe geduld. Wenn dich dein glaube an dich verlässt, dann lass mich dir sagen, wie speziell du bist."

    - meine beste freundin heute, als ich ihr meine momentane situation geschildert habe....

    Danke <3



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    ...dass ich kommen darf, wenn ich über schlechte träumen reden muss, er gerne für andere da ist (damit tatsächlich auch für mich?) - wie lieb von ihm...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnenstürmerin“ ()

    Die Freundin meines besten Freundes hat scheinbar gesagt, dass ich "total lieb sei". Ich habs nicht von ihr selbst gehört, aber es war trotzdem das netteste Kompliment das ich bsher über mich gehört habe :).
    Pushing the will, beeing alive, well I have been
    I came far, the process of trying to act unharmed, it will fade out

    Thoughts will wind, no longer mine
    they are for you, when you come
    so long, i'm c*tting here
    and the water's blood, when you come

    "Journey Through Pressure" by Katatonia
    ist nicht das netesste was mir je gesagt wurde aber ich hatte mich sehr drüber gefreut!

    Eine Freundin mir sagte das ich einen sehr netten Charakter hättte!

    Das hat mich extrem aufgebaut
    "Es gehören Zwei dazu doch der Arsch bin dann ich! Dann geh ich durch die Stadt und seh dich, doch du hat schon von anderen gehört was ich für einer bin.. WARUM FRAGT IHR NICHT WAS DIE WAHRHEIT IST,du willst sehen wie ich wie oich wirklich bin ob es stimmt was man erzählt!"

    www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
    ein kumpel von mir, den ich noch gar nicht so lange kenne, nachdem ich gemeint hab, dass ich mir echt klein vorkommen würde (er is über 2m, ich bin noch nicht mal 1.60m):
    "wenn, dann kurz, weil klein bist du nicht. das hätte ich gemerkt. weil größe beweist du durch das was du sagst und das hat nix mit längen zu tun."

    das war soo lieb :)

    und eine ganz ganz liebe freundin (oder so ähnlich hat sies gesagt):
    "bei dir kriegt man echt einen zuckerschock, wenn man in dich reinbeißen würde. du bist so süß."

    solche lieben sachen habe ich noch nich gesagt bekommen.
    Kannst Du der Welt vergeben/Wirst Du jemals glücklich sein/Lebst Du ein neues Leben/Oder ist es Dir zu klein ~Zeraphine - Sterne sehen~
    Schutzengel sind immer dort, wo man sie am wenigsten vermutet
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von neuem beginnen (Buddha)
    Tut mir leid, dass ich so früh schon schreibe. Wollte nur sagen, dass cihs gut gefunden hab, dass du dich für uns alle eingesetzt hast. Danke Bussi

    von meiner freundin heute um 6.11 hab mich trotzdem gefreud
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Habe ziemlich viele schöne sachen gesagt bekommen.
    z.B :

    Als ich gestern mit meinem Freund im Bett war,er mir etwas gutes tun wollte,ich es aber nicht wollte [weil ich ein schlechtes gewissen habe,wenn es mir gut geht],meinte er "Ich bin nur geboren um dir gutes zu tun und dich glücklich zu machen."

    Das nächste war auch von meinem Freund.Ich muss sagen ich hasse meinen Körper,hatte deshalb auch hemmungen ihn meinem freund zu zeigenh,habe mich dann doch nach einiger zeit überwunden und er meinte "Ich finde deinen Körper wunderschön.Jedes Stückchen deiner Haut finde ich so schön,dass ich es am liebsten den ganzen Tag küssen würde".

    und schließlich noch:

    als mein freund das erste mal meine narben gesehen hat,meinte er unter tränen und ganz liebevoll "Ich weiß nicht wieso du das tust und ich weiß nicht wie ich dir helfen kann aber egal was ist,ich bin immer für dich da,du kannst dich immer bei mir melden und egal was du tust,ich stehe hinter dir"

    Das hat mir alles ziemlich viel Kraft gegeben :)


    Red SunnY
    Wie ein Theaterstück ist das Leben,
    nicht wie lange. sondern wie gut es gespielt wurde,
    darauf kommt es an.
    "Ich wollte brauchte den Abstand von dir, weil ich dich lieb habe. Nicht als eine einfache Freundin... sondern als meine kleine Schwester, die du für mich bist."

    Als mein bester Freund das zu mir sagte, hab ich fast geweint...aber es waren Freudentränen damals...:)
    Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
    Eine meiner kundinnen heute...

    "Ich wünsche mir wirklich, dass sie bleiben. Denn ich möchte mir nicht schon wieder jemand anderes suchen müssen. Sie machen ihre arbeit wundervoll und ich bin rundum zufrieden. Ich wünsche ihnen nur das beste und viel glück und kraft. Sie sind ein toller mensch. Machen sie weiter so- und das hoffentlich noch ganz lange."

    ...danke, frau N. :]



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    Heute war mal wider so ein Moment...
    in der Reitstunde... die K.
    das ich und das geilste Pferd er Welt ein Traumpaar sind^^
    Das hat mich total happy gemacht^^
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    n freund von mir: und dafür hab ich dich lieb, mein schatz!!!

    n anderer freund:
    -ach hasi, du bist schon ne süße maus
    -immer wieder schön dich lächeln zu sehen, wie die aufgehende sonne

    und einer der mir verdammt ans herz gewachsen is:
    -Ich vermiss dich schon
    -Das aber lieb Mausi, denk auch ganz oft an dich
    Der Mensch ist frei geboren, liegt aber überall in Ketten (Rousseau)


    Frage dich selbst, ob du glücklich bist und du hörst auf es zu sein (Mill)
    Jemand hat sich als Freund von mir bezeichnet, obwohl wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben und gesagt, dass es schön ist, mit mir zu telefonieren.
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)