NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol.3
-
-
mimi, als ich ihr hüpfend und kreischend meine idee für unsere chemievorführung für die viertklässler am tag der offenen tür erklärt hab:
"und dann so und so und so UND ICH BIN DIE FEEEEEEEEEEE! mit meinen weißen flügeln und dem rosa zauberstab und meinem diadem!"
- "*mademoiselle*. du kannst nichts anderes als die fee sein. schau dich an: rosa, tut alles für jeden und hüpfen tust du, als könntest du fliegen".
das kann ich, ohja (=
und leni, gestern.
"ich kenn dich nicht halb so lange wie die. aber ich weiß von anfang an, du bist echt. so echt, durch und durch."
und zum abschied "ich wünsch dir waaaaaaas! was sag ich dir nicht, aber es ist klein und funkelt und glitzert!"
ich hab unser sternchen wiederDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pacem.cordium“ ()
-
-
ein "hdl" von ihm & das hat mir ganz besonders viel bedeutet.somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!
die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.
ich wünsche euch das auch. -
-
-
Nicht, was der Herr genau gesagt, aber _dass er und dass er _so mit mir geredet hat, war feinifein. Ich schein ein vertrauenswürdiger Mensch zu sein, was ein feines Gefühl.
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
-
wie woanders schon zitiert:
"du bist keine schlechte freundin, k., du bist meine beste und ich liebe dich sehr. und bevor du dich als schlechte freundin betitelst bin ich ja wohl eine! und ich hab ganz viel an dich gedacht und dich auch sehr vermisst. alles irgendwie blöd gelaufen... aber jetzt wirds wieder besser!" [von wem kann man sich ja denken.^^]
außerdem:
"[...]ich würd dich gerne in den arm nehmen und nicht mehr loslassen... nie wieder... ich brauche dich so sehr. mein leben ist leer ohne dich.[...]"
krass. aber
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
Wenn ich ein Problem haben sollte, ist er da um mir zu helfen, wenn er es vermag. Lieb von ihm, auch wenn's nur Worte via Internet sind, irgendwie tut es gut - es von ihm zu hören. Hab auch schön ein ehrliches Dankeschön rüber geschickt."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
-
-
-
-
-
Ich hatte dabei nicht gedacht, dass du so einen Aufwand betreibst, nur damit ich alternativen Weg finde, mit Aggressionen umzugehen..... Danke dir, du bist echt super!
[...]
daran erkennt man wahre freunde
Für dich immer.Cause, everyday there's a war to fight
And if I win or lose never mind
I'm ready for the good times.
Shakira
Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin -
-
-
Hey maus,ohne dich wär mkein leben verloren,das weißt du,denn ohne dich würd ich mich erst recht die Brücke runterstürzen,du bist die,die mir Kraft und Halt gibt,jedes mal aufs neue..
Lass mich nie allein,denn auch ich werde das nie tun..
Das schönste,was mir je gesagt wurde,ich hab fast geheult,so glücklich war ich in dem moment..Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
(Böhse Onkelz)
My little world
Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr.. -
-
Benutzer online 2
2 Besucher