NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol.3

    Eine kundin von mir gestern...

    "Ein künstler auf der bühne bekommt für seine leistung einen applaus. Den hätten sie jetzt auch verdient. Wirklich toll gemacht. Sie sind ein künstler- nur in einer anderen branche."

    Wow, das hat sich sehr toll angefühlt. :)



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    "Ich finds auch superlieb, das du da bist und freu mich ebenso =)
    Hab dich lieb und wünsch dir alles Liebe und Gute!
    Bleib am Ball, ich tu es auch^^"
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    ein simples "Danke".... das war sehr schön =) und die tatsache, dass das umarmen ohne Angst war, auch wenn das nichts Gesagtes ist.

    das "Danke, dass du mich umarmt und getröstet hast. Das war lieb!" von meiner Freundin war auch echt toll. Sowas tu ich nämlich normalerweise nie.
    hat n Kumpel von mir zu mir bei ICQ gesagt, als es mir ziemlcih mies ging und ich so n paar Andeutungen gemacht habe...

    "bitte.du meinst immer ich helfe dir.dann hilf du mir auch einmal und ich bitte dich NICHT zu sterben.
    BITTE NICHT sterben
    wenigstens für mich wenn dus selbst nicht willst"

    "ich brauche dich"

    "ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde"

    Das sind so sätze, die mir einfach total viel bedeuten...
    Und du warst immer da. Ich bin heute 20. Als ich 15 war, hast du mich auf die gleiche Weise bezaubert, wie du es heute tust, nur eben doch anders. Weil ich mich so verändert habe, weil du dich so verändert hast, und wir uns dennoch immer so nahe waren, auch wenn wir zwei Wochen lang kein Wort gewechselt haben. Du warst immer die, die mir Halt gegeben hat [...] Du warst meine Zuflucht, einfach weil ich wusste, dass es da einen Menschen gibt, der mich irgendwie versteht und eine Wirkung auf mich hat, die unbeschreiblich ist.[...]
    Auf irgendeine Weise hast du mich für das Leben sensibilisiert, ich weiß einfach nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Und ich bin froh, dass du das getan hast. Denn ich kann mit dem Menschen, der ich heute bin, viel eher leben, als mit dem früheren.[...]

    und weinenweinenweinen darüber. weil mein urmel eben doch das ist, was ich immer vermutet hab.
    "...ich hoffe, dass du auch im nächsten jahr auf deinem weg vorankommst, aber da hab ich eigentlich keine zweifel.[...]" solaine. danke. das gibt mir selbstvertrauen.

    "...und mach weiter so wie bisher, dann kann nichts schiefgehen.
    [...] du bist wirklich ein herzensguter mensch." moondust. <3

    "was willst du eigentlich?! das pferd find ich klasse! ...ist auch viel besser als meins..." herr k., nachdem wir festgestellt haben, dass wir beide nicht besonders gut darin sind, tiere zu zeichnen.

    "die ist eigtl. total lieb und sensibel, lass dich nicht von dem bösen blick täuschen." m. :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    "... Ich mach mir halt Sorgen um dich, weil du eine wahnsinnig wichtige Freundin für mich bist!..."
    das hat mir L. heute in einem Brief geschrieben, nachdem sie gesehen hat, wie schlecht es mir ging.
    Es tut gut, zu hören, dass man jemandem wichtig ist =)
    Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum
    wenn niemand fragt
    bleibt die Zukunft
    stumm
    Goethes Erben
    "Du bist so schön. :)" Solaiiine... ~<3

    "Das Foto ist echt total hübsch =)" Kasmodiah.

    "Du bist sooooooo hübsch- unglaublich...!!! +auf dein foto starr+
    +baff bin+
    Ich mag dein aktuellstes foto so gerne- wow! Und du hast dich so schön geschminkt." Moondust.

    Danke. :] +strahl+

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    "Du bist nicht zu dünn und nicht zu dick, du bist schlank.Und du hast eine schöne Figur..."

    "Weisst du, wenn ich nicht so wählerisch wäre, wäre ich schon längst verheiratet.Aber ich bin nunmal wählerisch...Und du bist genau richtig."

    :] :] :]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher