NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol.3

    ich: "aber wenn du die ganzen mädels wieder hast, da fühl ich mich immer so überflüssig."

    sie: "zu denen werde ich nie so eine beziehung haben können wie zu dir. weil sie mich nicht verstehen ,weil ich mit ihnen nicht über alles reden könnte ,weil ich bei ihnen nicht das gefühl habe echt zu sein."

    :) so schön
    "I always needed time on my own
    I never thought I'd need you there when I cry
    And the days feel like years when I'm alone"
    Heute in der Theaterprobe: "Ja, dein Text ist schwer, weil man durch die ganzen Wiederholungen leicht den Überblick verliert. Ist kein Problem, dass es noch nicht perfekt ist."
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    "Du bist echt ne ganz Süße"

    "Ich glaube ja, dass wir doch irgendwie Seelenverwandte sind, obwohl ich 30 Jahre älter bist als du"

    ... ... ...



    Da gäbe es noch so viel, aber das fand ich einfach so mega süß^^

    Evien
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    " :) bist so lieb, hab echt noch nie so nen lieben menschen wie dich kennen lernen dürfen, und das ist mein ernst!"

    "ich hab dich deshalb auch soooooooooooooooooooo dolle lieb"

    eben beim chatten, das ist palsam auf meiner seele :)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Ich hatte mich wieder geritzt und Angst, dass mein neuer Freund mich nun verlassen würde...Darüber habe ich mit meiner besten Freundin gesprochen. (per Mail) Daraufhin sagte sie:

    "Mel...er wird das verstehen! Wir alle wissen, dass du nicht sofort damit aufhörst, nur weil du im Moment glücklich bist! Der Schm*rz sitzt einfach zu tief! Du musst dich nicht schämen...Du darfst auch mal schwach sein und nicht immer nur die Starke! Wir alle sind nicht immer nur stark! Du zeugst von Größe, weil du so offen und ehrlich über deine Probleme und Erfahrungen sprichst! Du wirst es sicherlich bald schaffen, aber du darfst dich nicht unter Druck setzen! Gemeinsam schaffen wir das! Ich hab dich lieb...sehr!"

    Das hat mir so gut getan...Danke Nat! :*
    „Ich bin wie alle Menschen: Ich sehe die Welt so, wie ich sie gerne hätte, und nicht so, wie sie tatsächlich ist.“

    Paulo Coelho
    danke chris:
    hey ely, ich hab letztens mim hr. S. geredet. er findet geuan wie ich , das du wieder gesuender aussiehst und dich gefangen ahst, ich bin sehr stolz auf dich, das sind wir beide, wir haben usn sorgen gemacht.



    (ich dachte nicht das es den beiden aufgefallen ist... -.-)
    ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

    <3VerLiebt<3
    Ein kumpel heute: "Vielen dank für alles. Ich bin so froh, dass ich dich hab. Das hat mich grad so aufgestellt. Ich freue mich auf den samstag..."

    oO Sowas hätte ich niemals erwartet, vorallem nicht von ihm... Wow! :]



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    „Was ich dir schon länger mal sagen wollte… du bist wirklich hübsch geworden. Nein, das mein ich ehrlich, wirklich. Dein Gesicht, und du insgesamt. Du einfach.“

    Danke, Mams.
    Ich weiß, wie schwer mir so was fällt. Und bei unsren Streits immer...
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

    also das absolut schönste, ganz ''firsch'' noch..
    ich sage zu meinem freund (weiß ncihtmehr wieso):''man kann nicht alles haben.'' dann sagt er:'' doch, ich hab dich, und du bist mein alles''

    but if it's true, i can't decide.
    Wach' endlich auf & kämpfe!

    - I against me | me against myself | I have become my enemy number one -
    "Die Jungs haben nicht nur mir hinterher geguckt, ich hab das doch gesehen, du bist hübsch, auch wenn du etwas mehr auf den Rippen hast, bei dir ist alles gut verteilt und du hast ein schönes Gesicht, P. hat auch voll von dir geschwärmt, dass du heute gut aussahst und hübscher als M. bist du alle male, auch wenn die meint das du häßlich bist hinter deinem Rücken, das sagt jeder das du hübscher bist!"

    Auch wenn sie mich nicht vom Standpunkt häßlich und dick zu sein bringen kann, wars doch schön sowas gesagt bekommen. :)

    "Das würde ich für keinen anderen tun", danke das du mir das Gefühl gibst was wert zu sein Schwesterherz <3
    Flammen sind nun meine Freunde sollen mir im Dunkeln leuchten

    Sollen mich ein wenig wärmen, mich und meine kalte Wut.

    Dieses Zimmer meiner Kindheit brenn ich immer wieder nieder

    Was mich frieren lassen hatte ist nach Stunden nur noch Glut

    durch meine kalte Wut
    "Du bist ein sehr interessanter Mensch, ich schätze deine Meinungen hoch an"
    "Es ist wirklich erstaunlich wie gut du mit Klängen umgehen kannst, mit Lautmalerei und dass obwohl du nur sehr wenig hörst, und du untermals alles immer so schön, das zeigt dass du eine wahre musische Fähigkeit hast, trotz deiner Ohren, du kannst so unglaublich stolz auf dich sein, Anna"
    Dankedankedankedankedankedankedanke...
    "Glaubst du, wir schaffen das?"
    - "Ich schon. Du etwa nicht?"

    "Du bist wahnsinnig lieb und intelligent, ich kann gut mit dir reden, du bist wunderschön, warmherzig und gutmütig, aber trotzdem direkt und offen, und du lässt dich nicht ausnutzen. Du gehst auf Menschen ein und kannst super mit Kindern umgehen. Du bist für mich da und es ist einfach so unbeschreiblich schön mit dir.
    Kurz gesagt, du bist einfach toll. Glaubst du mir das oder soll ich noch mal von vorne anfangen?"

    "Kompliziert, ach was, ohne ein bisschen Kompliziertsein wäre das Leben langweilig."

    Mein Freund.
    Sowas tut gut... :)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher