NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol.3
-
-
-
Ich lass dir soviel Zeit wie du brauchst [Chris]
-wäre echt schön, wenn es wirklich so wäre-
Keine Lust zu kuscheln?
Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen.
Ich hab einfach dein Gesicht gesehen und dann MUSSTE ich dich anschreiben
[Chris, Chris, Chris und nochmal Chris]
SmileyAnd when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo] -
-
-
-
"hej mein weitweger schatz... wann soll ich vorbeikommen? brauchst du noch irgendetwas, dass ich mitbringen könnte? freu mich so sehr darauf, dich bald wieder küssen zu können - ich liiiiiiebe dich!
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
das Lächeln von Chrissie und die Worte von P., als er so stolz auf mich warliebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)
PW per PN ;) -
-
-
-
-
-
Das netterste was jemand zu mir gesagt hat war : ich kann menschen nicht leiden sehen, konnte es noch nie,aber menschen die etwas ganz besonderes sind kann ich noch weniger leiden sehen, das is schlimm, du bist etwas besonderes.. Ich hab angefangen zu weinen als ich das gelesen habe !! Das hat eine sehr sehr gute freundin mir geschrieben !! ICH DANKE IHR FÜR ALLES
-
jaja, bei dem wetter bin ich auch gerne ein faultier...
is das scheeeeeeeeeee!!!
How I wish how I wish you were here
we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
running over the same old ground what have we found
the same old fears wish you were here
[SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MllePapillon“ ()
-
-
-
-
-
meine beste Freundin am 31.8.06:
"Dich geb ich nimmer her, egal für wen!"
und
"...ich bin wahnsinnig stolz auf dich das du das alles so geschafft hast. Das du der Mensch bist der du heute bist, weil du bist wirklich eine wahre Freundin..sowas wie dich findet man gaaanz ganz selten."
*sie über alles lieb*What would you give to live your life again?
What would you change with a second chance?
And could you learn from the mistakes?
I don't know...
Crematory - Farewell Letter