NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol.3

    Ok,,du bist vieleicht etwas Komisch...kiffts zuviel..leidest an Svv....aber irgendwie..ist des auch egal, ich mag dich so wie du bist und nicht anders, also bleib gefälligst so wie du bist Arschloch^^
    “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
    not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
    you've felt that way.”
    Charles Bukwosky




    "Ich dachte ja eigentlich, du lädst mich zum Kaffee ein.. aber es ist auch einfach schön, hier mit dir zu sein. Es freut mich, dass du mit mir unterwegs bist." Danke Mama.
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondenmaedchen“ ()

    Als ich gestern mit einem Kollegen auf dem Heimweg war

    P "Dir gehts wieder gut?"

    Ich "Ähm wie meinst du das jetzt?"

    P "Naja psychisch."

    I "Naja nein doch"

    P "Jedenfalls bist heute nicht so her gehängt als früher!"

    Wow nett oder einfach nur schön? Keine Ahnung aber es fällt jemanden auf, dass es mir etwas besser geht!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    mein schatz:D
    "ich glaube ich liebe dich mehr als alles zusammen das ich liebe, also nicht, dass ich was mehr liebe als dich, ich liebe dich einfach doppelt so viel wie alles andre...also alles zusammen *betretenes schweigen...überlegen...* ja so wollt ich das sagen *grinz*"
    er weiß manchmal nicht wie er das ausdrücken soll^^ so liep *freufreufreu*
    und er beim mailen am montag. (dazu muss ich ncoh sagen: er ist 2 wochen in urlaub ;( und ich hab fotos von mir mchen lassen(dank mama) unddie ihm geschenkt, weil er mich in rock und top so toll fand^^) er: "goooooooott, du siehst so wunderschöööööön aus, ich weiß nihct wie der herr im himmel das hingekriegt hat...meine fresse!"
    :D:D jaja^^ wenn ich das nur auch so sehen würde:D:D
    R.(06:45 PM) :
    glaub ich dir. ich glaub, wenn irgendwer was ueber dich sagen wuerde, wuerds mir aehnlich gehen.
    N.(06:45 PM) :
    oooh. :)
    R.(06:48 PM) :
    nich rot werden! :)
    N.(06:48 PM) :
    nee, ich mal nur herzchen. :D
    R.(06:48 PM) :
    maaah... :)

    ... aaaawww.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Meine liebe "M." heute zu mir:

    " ...wenn ich nur etwas von dir nehmen könnte, glaub mir ich würds machen.. du weißt glaub ich gar nicht was für ein mensch du für mich bist...."

    " ...viele leute kennen viele antworten... viele leute haben vieles verstanden.. aber du bist einer von wenigen, die auch begriffen haben.. nicht nur angelesen, gemerkt, drüber disktutiert und weitergegeben. du bist selbst am boden und gibst kraft an andere.."

    Danke Danke Danke Kleines ! ! !


    Es ist schön das es Dich gibt !
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()

    von der freundin meines bruders

    "Das Lied macht übelst gute Laune. Das hab ich als Klingelton wenn du anrufst, du verbreitest immer gute Laune!"

    *freeeeeeeeeeeeeeeeeeu*
    All I want in life is to be happy (happy) x4
    It seems funny to me / How fucked things can be / Everytime I get ahead / I feel more dead
    by KoRn

    Manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus.
    Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut.
    by Volxsturm
    Freundin J.
    *du bist mein Vorbild, du hast so ein dickes Fell ich beneide dich*
    Freundin S.
    *hab dich lieb*
    Freundin L.
    *schön das es dich gibt*
    Freundin V.
    *denke oft an dich und vermisse dich*
    *schön das es dich gibt*
    *Maus du bist ein toller Mensch*
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    R: ja, mach das. maaaaaah, engel. ich bin dermassen stolz auf dich.

    ...die antwort meiner freundin auf die feststellung, dass ich seit 101 tagen clean bin... ich wollte ihr meine klingen schicken, aber bisher gings irgendwie nicht. mhmm.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

    R: vielleicht isses besser so, dann braucht man schon nicht beleidigt sein. mal abgesehen davon, dass ich den sehen will, der sich traut, dich anzupoebeln wenn ich dabei bin. dem wuerd ich dermassen den arsch aufreissen, dass ihm keine sprachbarriere dieser welt weiterhilft.

    reaktion auf mein finnisches pöbel-erlebnis :D

    EDIT:

    "maah, Engel. Scheisse. Ich kanns so gut verstehen. Viel zu gut. Aber... verdammt. Du bist toll, wie du bist. Richtig, richtig toll. Und du gehoerst dir. Du brauchst keine solchen sachen wie ritzen oder kotzen, damit du dir gehoerst. Alles deins, einfach so. [...] ich versuchs. Und babe, um dich mach ich mir sowas von gar keine Sorgen. Du bist soviel staerker als du ahnst. Du kriegst alles gebacken, was du dir noch nicht mal ertraeumst im Moment, und da bin ich sicher."
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()