NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol.3
-
-
Es ist schon eine Weile her, aber ich fand es so toll ...
"Ich will dich einfach zum lachen bringen, ich freue mich wenn du lachst"
oder sowas in der Art hat eine gute Freundin mal gesagt..Fand ich süß, da das sonst keiner so sagt wie sie.
Oder von einer Klassenkameradin
"Ah! DU lachst ja mal - wie schön"Du hast es längst gewusst
aber wolltest nie begreifen
Dass dein Weg zu Ende ist
Oder g'rade erst beginnt
Während du vor Fragen brichst
Und dir doch die Zeit verrinnt -
-
-
-
liebe hannah,
paris als die stadt der liebenden-
klar, ich bin gekommen weil ich mich selber liebe. die karte ist mir ins auge gesprungen, weil ich bei dir/ von dir den eindruck habe, dass "die liebe" dich schon sehr beschäftigt. villeicht nicht mal so sehr auf ein objekt der begierde bezogen, sondern eher in ihrem fehlen in der selbst-beziehung.
manchmal bin ich am zweifeln, ob du genug leibe bekommen hast in deinem heranwachsen, um dich selbst als liebenswert zu empfinden. geliebt werden und liebe zu spüren ist ja doch zweierlei und vielleicht kam das letztere zu kurz?
es ist wie es ist, bleibt zu hoffen dass dir noch viel leibe geschenkt wird.
meine mutter... war eine karte aus paris... ich hab mich so sehr gefreut. einfach nur weil sie sich mit mir beschäftigt.das denken und die angst sind schlechte partner. wer zu denken beginnt, muss zunächst die angst aussperren, sonst kommt es zu trugschlüssen.
-ernst jünger- -
-
E- Mail von G.
"ganz, ganz ehrlich:ich höre DIR gerne zu
...einfach weil du mir wichtig bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..."
*voll süß ist und voll freut*
Evien... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht.. -
-
-
-
-
Mein Arbeitskollege "Gell dir gehts besser, dass sieht man dir an!"
war echt schön zu hören, dass es jemanden auffällt das es mir wieder besser geht.Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
M-Ks Mail: Don't you worry about getting on my nerves!
DANKE!Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst. -
Hm.. ist zwar nichts so richtig über mich... aber ich fands trotzdem toll... hoffe, das ist okay...
Von G.:
"Jetzt bist du noch erst mal hier und wir sind alle ganz lieb und passen auf dich auf!
Du bist hier sicher und kannst dich wohl fühlen!
Es ist schön, dass du da bist! Habe mich richtig auf dich gefreut!"
Und:
"Wärst du länger hier geblieben hätten wir vieles sicher zusammen hin bekommen!"... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht.. -
-
danke tim....
als mein freund mich heute versetzte sagt er zu mir:
ich wuerde dich nie versetzten
niemals wuerde ich zu spaet kommen
und wenn ein auto mich zamfahren wuerde, das ich mir beide beine braeche, dann wuerde ich auf dem bauch zu dir robben
du bist wunderschoen
lass mich dich waermen
wenn du mit mir zusammen waerst, waere alles ganz anders!
ist dein freund stark? oder kann ich mich mit ihm dueliieren das ich dich fuer mich bekomme?,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)
<3VerLiebt<3 -
Mein Freund heute : "Ich hoffe du schenkst mir nicht so viel zu Weihnachten. Es ist schon das größte Geschenk dass du bei mir bist ."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nebelglas“ ()