NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol.3

    Von H.: *voll toll* *g*

    Tut mir unendlich gut mit dir auch einen Teil meiner Sorgen zu teilen. sind
    sonst ganz ganz wenige Menschen mit denen ich so reden kann!! *DAS WAR EIN
    DICKES KOMPLIMENT UND EIN GRUND DURCHZUHALTEN*



    Evien
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    ich bin immer fuer dich da, ich wuerde auch mit gebrochenen armen und beinen dich nicht im stich lassen, deine stimme hoert sich wie engelsgesang an fuer mich (nach 2 durchrauchten und durchsoffenen abenden)deine augen haben mich verzaubert,ich liebe dich


    alles gestern vom tim....DANKE
    ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

    <3VerLiebt<3
    Dir und allen die Dich lieben und mögen auch ein schönes und frohes Weihnachtsfest. Ich denk an Dich. Hab Dich lieb, Du bist für mich ein Weihnachsengel ;)
    eben per PN von Shi-ii
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    "Ich wünschte manchmal ich wäre nicht so wie ich bin, und alles wäre anders, dann würde ich dich vom Fleck weg heiraten ... :o)"

    "Ich finde es besser ich zu sein.. weil ich sonst in meine Augen schauen müsste.. deine sind aber einfach.. wahnsinn"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CryingAngel333“ ()

    Ich habe mich mit meiner einzigen und besten Freundin am Telefon unterhalten. Da sagte ich "Ich hab dich so lieb, des ist wie vom Mond zurück und wieder und und wieder zurück und hin usw." Dann lachte sie kurz und sagte "Ich hab dich so lieb, dass ich damit angeben kann."
    Dass werd nich nie vergessen, Letta danke das es dich gibt :*
    das chatten vorgestern mit Jose !

    Jose:

    Hey süße !

    Wollt dir nur mal sagen dass ich dich lieb hab ! Und dass kann man nicht oft genug sagen ! Also ich hab dich lieb !


    Ich muss dir was sagen ! Ich hab dich lieb !


    uuuuhhhhhhhh so süß =) =)
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nimeesha“ ()

    Hab gesagt, dass ich wieder in ein Loch gefallen bin

    ach maus....ich sitz mit dir da...solange bis wir da raus kommen...
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    mein schatz ganz besoffen vor 2 tagen:

    - ich muss dir was sagen... weissu ich bin ganz doll in dich verliebt (sind fast 2 jahre susammen :)

    - ohne dich dich wäre weihnachten ostern.

    ich hab mich weggepackt :D
    Wenn man einfach an den t*d denkt
    Wie v*rl*tzlich man doch ist
    Und an die, die ihn schon kennen
    Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

    Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
    Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
    Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
    "Wenn du Silvester nicht mit darfst, dann bleib ich hier und wir feiern halt zusammen."
    - Mein bester Freund. Maah :) Das war so süß.

    "Boahrr, du hast sooo tolle Haare, unglaublich!"
    - Friseursfrau :D

    "Ein richtig schöne junge Dame bist du geworden, mei. :)"
    - Einer meiner Onkel an Weihnachten, mit dem ich mich immer mit Kölsch betrinke... ;)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Tobi im ICQ ganz ernst zu mir

    "Jetzt hör mir mal zu kleines! Du schemißt hier gar nichts weg, vor allem nicht diene Kraft. Auch wenn du glaubst es geht nicht, geht es weiter und ich bin für dich da wenn du mich brauchst okay?"

    Als ich mich schlafen ghen gemeldet habe hat er mir noch zjm Abshcluss geschrieben:

    "So meine kleine, nun schlaf schön und träume süß, auf dass diene Träume war werdn"

    Tobi du bist toll *dich drücken tut*


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    war heut in ne mega disskusion über ausländer verwickelt und hab mich schrecklich aufgeregt über manche " ich bin nicht rechts, aber ausländer sind scheisse" - aussagen
    und dann ganz viel geredet und 1. ham n paar mädels, die mich eigentlich nicht mögen immer " JA GENAU" reingerufen und 2. danach meint einer "yeah mann, du so bäm bäm bäm, geile argumente, da hatte keiner mehr ne chance"

    HAHA :D hab mich voll gefreut, weil ich eher den eindruck hatte ich red verwirrend und keine rafft was ich sag ^^
    ... All Of My Hate Cannot Be Found ...