DANKE - ich danke...Vol.3

    Ich danke der Lieben Tollen und Süßen L., für das Tele gerade!

    Und ich danke euch allen, weil ihr immer da seit, wenn man jemanden braucht!!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Vielen menschen gebührt mein dank. Viele liebe tolle menschen haben mir in letzter zeit sehr geholfen. Danke, dass ihr alle für mich da seid- immer und zu jeder zeit. Danke S., danke B., danke R., danke jules, max, kao... Ihr seid toll. Danke für alles- mehr kann ich nicht sagen.



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    Ich danke Ca. dafür, dass sie mir das Gefühl gibt immer bei mir und für mich da zu sein und dafür, dass ich sie kennenlernen durfte und bald besuchen kommen darf...

    Ich danke meinem Freund dafür, dass er sowas wie mich lieben kann und die Hoffnung nie sterben lässt...
    Ich danke C., weil er mich auch jetzt nicht alleine lässt...

    Ich danke P., weil er der rote Faden in meinem Leben ist, IMMER für mich da ist, mich nie verlässt, alles in mir und an mir kennt und mich nicht trotzdem, sondern DESWEGEN liebt...

    Ich danke L., weil sie mich umarmt wenn ich es brauche und mir zuhört...

    Ich danke A., weil er mir gezeigt hat was ich WIRKLICH brauche um zu leben...

    Fortsetzung folgt...
    Ich danke meiner lieben Tante M., weil sie gerade für mich da ist und mich nicht alleine gelassen hat damit, auch wenn sie nicht wusste, dass ich sie gerade gebraucht habe!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Ich danke I. dafür, dass sie immer für mich da ist, mich immer wieder aufs Neue aufbaut und für die schönen Tage, die wir miteinander verbracht haben. DANKE!
    there's a face that i wear in the cold light of day
    it's my mask it's my way
    and the truth is that is all a facade


    [SIZE=7]Jekyll & Hyde - Facade [leicht geändert][/SIZE]
    danke schatz :)
    du hast mich gestern echt vor der totalen katastrophe bewahrt! du bist so super :) du findest immer die richtigen worte :) ich liebe dich so sehr :]

    danke meine große, dass es dich gibt! ich weiß nicht, wo ich heute ohne dich wäre! du hast mir so viel geholfen und ich bin so dankbar für dein angebot! :)
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~
    Danke L. Danke für die Sonne die du auf meine Hand gemalt hast, damit sie immer für mich scheint. Danke für die tollen Lieder die du mir geschickt hast, sie sind so schön. Danke, Süße, einfach danke =)
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    Danke, T.- Mäuschen, dass du gerade da bist!
    Du weist nicht, wie du mir gerade hilfrst, auch wenn du nicht weist, wie und warum es mir so Scheiße geht!!! DANKE!!!

    Danke, P., dass du bei mir bist und dir meine Agressionen und mein Gejammer antust!
    Danke, dass du da bist!
    Ohne dich wäre ich verloren....
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    an solaine,
    dafür, dass ich mit arschloch-laune und mit dem wunsch, alle um mich rum in die luft zu sprengen, nach hause komm und dann einen briefumschlag [mit absender <3] finde, in dem ein pinker, zuckersüßer lolli und ein pinkes glitzerarmband und eine "du bist ganz wundervoll"-karte stecken.

    meine laune und die menschheit sind gerettet, danke <3 <3 <3
    danke F., dass du mir gezeigt hast, dass ich auch alleine stark bin
    danke J., dass du mir immer zuhörst und ich so super mit dir reden kann
    danke N., dass du mich den ganzen tag zum lachen bringst
    danke N., dass du mir immer zuhörst, mir kraft gibst und mich verstehst
    danke B., dass du da bist
    danke D., dass du mir zumindest für kurze Zeit das Gefühl gibst, super zu sein

    danke an euch alle, ich wüsst net was ich ohne euch machen würde!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher