DANKE - ich danke...Vol.3

    Danke Esther, dass du mir immer mit Rat und Tat (und Interpretationen meines Geschreibsels) zur Seite stehst wenn ich es am Meisten brauche! Und danke, dass dich sogar mein verrücktes Gerede über die M-K nicht über die Maßen annervt!
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    danke hanna.

    ...für das wunderschöne wochenende
    ...für lachen, reden und schweigen
    ...dafür, dass ich mich lebendig fühle, wenn du da bist und wenn ich an dich denke
    ...dafür, dass du so bist, wie du bist
    ...einfach dafür, dass es dich gibt
    Danke D. und L. dass ihr mich normal behandelt, auch wenn ich eine scheiß Laune habe

    Danke Herr S., dass sie sich nicht von ihrem Ziel abbringen lassen und dass sie immer noch für mich da sind.

    Danke Frau K., für die lieben und aufbauenden Worte heute


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    . danke ans rockstarwelpen für diese kleine, schmusige frage grade.
    und für "neiiiiiiiin, ich hatte dich davor schon liep!" und "ich find dich trotzdem dufte" (=
    . danke an die grinsebacke für die sms, die meinen bauch beruhigt hat
    . danke an leni, für deinen stolz und unsere zukunft <3
    . danke oma, danke opa, für die liebe in diesem haus, wenn ihr hier seid.
    Danke dass du mein Leben schöner gemacht hast und mir wieder einen Grund gabst an Liebe, Wunder und Glück zu glauben.

    Danke dass du immer für mich da bist und alles tust für mich.
    Danke dass du mich verstehst, auch wenn ich davon ausgehe, dass du es nicht tun würdest.
    Danke dass du mich über alles liebst und mich zum Lächeln bringst.
    Danke dass es dich gibt!
    Unendlich lieben Dank an Y., dass er gestern Abend noch da war obwohl er eigentlich noch genug zutun hatte. Danke, dass du mich vermisst und dass ich dir wichtig bin...Und ganz ganz lieben Dank für den Tee und die Schoki :) :) :) War wirklich süß von dir...:D

    Und noch ganz lieben Dank an meine hübsche K., dass sie heute mit mir beim Arzt war und es alles so geklappt hat, wie es sollte...:)
    Danke A. dass es solche Menschen wie dich gibt, dass du immer da bist, die Kiste mit den Sachen drin, war eine super Idee, der Brief war schön, so ehrlich und vertraut.
    Ich bin so froh, dass es dich gibt. Du wirst immer meine beste bleiben, danke dafür.


    und danke an alle, die mich davon überzeugt und mir Mut gemacht haben, dass es der richtige Schritt war.
    ... Freiheit ist die Möglichkeit, eigene Ziele zu verwirklichen ...
    Danke Papa, für das Telefonat... Danke, dass du mir in Mathe geholfen hast, danke, für die leiben Worte... Danke, dass ich gerade glaube, ich kann dir vertrauen...
    DANKE!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    .. Danke an meinen Vater, Bruderherz und Peikko für das aushalten und ertragen meines Gejammers der letzten paar Tage
    .. speziell meinem Vater danke ich, denn er hat kein einziges Mal auf mich, mein verquertes Verhalten, meine wirren Gedanken und sonstige Eigenarten überreagiert ..
    .. Danke, Bruderherz, für dieses Lied
    .. Danke für Dienstagabende und das Weiterführen unseres familiären Fernsehrituales, wenn ich da bin
    .. Danke für dieses Forum hier, denn es bietet mir im Moment die Selbsthilfe, die ich benötige, auch wenn mich so manches triggert, aber auch das gehört wohl dazu ..
    .. Danke für so Gästebeiträge im SG wie der letzte einer war
    .. Himmel, ich kenne Dich nicht, aber Du hast echt geilen Humor
    .. Danke für Tee statt Alkohol und für Nussmischungen statt Skalpell
    .. und ganz großen Dank an den Erfinder des Promethazins, denn das setzt endlich seine Wirkung ein

    .. ich danke.
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    danke finsterwesen, dass du mir zuhörst. ich weiß, dass es nervt, ich weiß, dass du mir da nicht helfen kannst, ich weiß, dass es schwer ist das alles nachzuvollziehen... aber ich weiß nicht, wie ich das einfach aushalten und dann noch darüber schweigen soll.

    ich wünsche dir, dass dir das nie passiert... also du eine solche erfahrung nie mit so viel schmerz wirst bezahlen müssen.
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    Danke mein süßer Schatz, dass du gestern so wundervoll zu mir warst. Ich weiß, dass ich oft nicht leicht bin und auf viele Dinge anders reagiere als andere Menschen. Es tut mir oft sehr Leid, aber ich kann nichts dagegen tun. Danke für dein Verständnis und deine starken Arme. Ich wüsste nicht, wie tief ich ohne dich jeden Tag fallen würde...Danke, dass es dich gibt und dass ich die Ehre haben darf, mit so einen wunderbaren Menschen zusammen sein zu können...
    danke schatz, dass du extra 800 km hierhergekommen bist, und 2 wochen bei mir warst...danke, dass du 5 mal mit ins krankenhaus gekommen bist, dass du trotz des unglücks zu mir stehst...dass du mit meiner wohnbegleitung, meinem chef, meinem beistand, und meiner thera geredet hast, wo ich mich nie getraut hab...dass nun endlich der erste schritt getan ist...nur dank dir, und danke, dass es dich gibt, und du mcih liebst, so wie ich bin...und danke, dass du trotz der entfernung, und den schwierigkeiten, die jeder von uns hat, immer für mcih da bist, und versuchst mir halt und kraft zu geben...ich liebe dich :)
    Danke Chris, dass du nicht sauer auf mich bist, weil ich deine Party verrafft habe. Es tut mir Leid.
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    danke an meinen lieblingsmenschen, dass du mich bei dir behalten hast. dafür, dass ich trotz allem nie gehen wollte. für deine großen augen. für deine arme, in die man sich so gut kuscheln, flüchten und verstecken kann. für deine geduld, für meine geduld, die mir bei dir so gar nicht schwer fällt. für den freitag vor einem jahr, an dem ich dich kennengelernt hab, zum fünften mal (= für eine so unglaublich unromantische kennenlern- und zusammenkomm-geschichte, die uns so passend beschreibt. für all die tränen, die geweint wurden und die du getrocknet hast.
    für deine mühe, deine liebe, dein lachen, deine geduld, dein verständnis und dein unverständnis, das du kennst und gut versteckst.

    du bist mein als unmöglich abgestempeltes glück. <3