DANKE - ich danke...Vol.3
-
-
-
-
-
* Danke Frau E. - durch Sie habe ich den Mut gefasst, etwas zu ändern
* Herr d. - Sie sind einfach ein grundguter Mensch, Sie bringen mich immer zum Lachen.
* J. - du gibst mir einen Grund, diese schwarzen Gedanken zu verlassen, zu lachen, ohne mich dazu zu zwingen. Du zeigst mir, dass ich noch lebe. du bist ein ganz ganz wertvoller Mensch. DANKE!!! -
-
ich danke meiner schnuckeligen kleinen freundin biene mit der ich heute so viel lachen konnte wie seit tagen nicht mehr. "wenn ich ein haustier wäre, das kakerlaken frisst, dann würd ich die kakerlakedose erst mal so lange schütteln, bis... " ja, ja, du bist schon ein interessantes mädchenErklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.
*Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*
-
DANKE pro7, für diese grandiose simpsonsfolge und den ausschnitt aus white rabbit... mein gott, ich brauche diesen film, ich brauche diesen verfluchten song... *irregrins*Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
So viel kaputt, aber so vieles nicht,
Jede der Scherben spiegelt das Licht,
So viel kaputt, aber zwischen der Glut
zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut -
Danke Herr N. für das Gespräch, für Ihr "Verständnis", für Ihre Worte!
Danke meine P.- Maus, dass du dabei warst und dann noch mit mir geredet hast, ich habe dich so lieb!!!
Danke L./S. das du überlebt hast! Danke, dass wir villt mal telen! *dich knuddel* (auch wenn du es nie lesen wirst^^)... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht.. -
-
ich danke d. ,weil er immer für mich da ist,weil er der liebste kerl der welt ist und ich ihn über alles liebe...
und ich danke z. die verstanden hat warum ich gestern nicht in der schule war und die eh die tollste freundin ist"Ich hätte nich gedacht,dass du mir so schnell so wichtig wirst!"von meinem Schatz=)~Sonnenbesitzerin~ -
Jule,
danke dass du mir heute Nacht das Leben gerettet hast.Dass ich dich kennen lernen durfte, muss mehr sein als Zufall, denn ohne dich wäre ich nicht mehr hier. Vielleicht ist es dir nicht bewusst, wie viel du mir bedeutest und wie sehr du mir hilfst. Ich werde dir das niemals zurückzahlen können, stehe tief in deiner Schuld. Ich werde es dir nie vergessen, dass du mich heute Nacht aus dem freien Fall aufgefangen hast... ich kann nicht in Worte fassen, was das für mich bedeutet. Einfach nur:
Danke, dass es Dich gibt -
-
-
-
-
-
Ich danke...
.. Herrn R., für seine lieben Worte gestern
...Dennis für dein geiles solo bei "We're not gonna take it"
.. Robert, einfach dass du gestern da warst und es nicht vergessen hast
...Veri, einfach so weil du mit mir den Auftritt zu einer geilen sache gemacht hast
Das bin ich - das bin ich
Das allein ist meine Schuld
(Rosenstolz) -
*c. fürs mich lieben wie ich bin und sich anstrengen, behutsam mit meinen gefühlen umzugehen. danke für den kuss, die küsse, danke für die komplimente und danke für den schönsten moment des gemeinsamen schweigens.
Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
Auf den Plan-Friedhof?
Vielleicht.
Du hast sie weggeworfen,
auf die Pläne-Mülldeponie.
GedaNken -
danke blurry, für dieses wundervolle lied, für alle lieder, für deine ehrlichkeit, immer noch und immer wieder. für deinen trotz und deine fähigkeit, immer wieder worte zu finden.
danke zartbitter für die tollen tipps & erklärungen (=
und danke an meinen lieblingsmenschen, für diesen tag heute. oh ja.
-
Benutzer online 1
1 Besucher