DANKE - ich danke...Vol.3
-
-
Danke mein Stern, dass Du für mich da bist, obwohl es Dir selbst nicht so gut geht.
Es ist schön, zu wissen und zu spüren, dass es wen gibt, der im Notfall (aber auch so) für einen da ist.Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de! -
danke fp
+ dass sie auf mich eingegangen sind
+ das sie mir ne chance geben, mich auszufrücken
+ da sind
danke fh
+ dass sie sich gestern den abend für mich zeit genommen haben
+ mir zu gehört haben
+ mir so viel verständnis entgegengebracht habenDas Lächeln wird ewig meine Maske sein & ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht.
nicht allein, sondern einsam -
Danke G., dass du dich drum gekümmert hast, dass ich heute doch gekommen bin. Wollte eigentlich garnicht hin Vielen lieben Dank für den schönen Abend!
Und ein Danke an L., M. und Y., weil die Brownies so lustig waren. So richtig klebrig und viel zu süß, aber sie waren lustig und wir haben so schön zusammen gelacht. Es ist gut, dass es euch gibt! -
Danke S., R. und K., dass ihr mich so lieb habt, immer für mich da seid und ich mich euch über alles reden kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jullli“ ()
-
-
Danke an J. und A.
Der Abend gestern mit euch war so schön. Spontan in eine kleine Kneipe gehn bissle was trinken über alles mögliche reden. Dann noch durch den Park laufen, über Geschichten und Leute von früher reden. Es war so schön und ungezwungen, danke..... Freiheit ist die Möglichkeit, eigene Ziele zu verwirklichen ... -
-
-
-
ein ganz dickes knutschiges danke an die liebe shy, die mich mal wieder gerettet hat, indem sie mir mit bewerbungen/lebensläufen etc geholfen und mich beraten hat. ohne dich hätte ich das nicht hinbekommen, besonders nicht so schnell und so gut! danke danke danke, du bist n schaaaaaaatz!!+abknutsch und knuddl+ hab dich lieb +strahl+
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
-
-
fischer.
weil ich so viel lachen muss neben dir. weil du mich immer deine karten anschauen lässt. weil "ALL IN" gebrülle neben meinem ohr nur von dir nicht weh tut. weil du 10 jahre älter bist als ich und wir uns unter entsetzten blicken der anderen krank lachen können. wegen dem "was gibst du für entengeräusche von dir?" - "mir ist zu warm, ich werd komisch" - "du bist komisch. aber cool.". wegen deinen souveränen abgängen als erster. wegen "platzkarten sind kult, hör auf zu heulen" und "oooh ja der tisch is so weich, so flauschig!" als ich das weiche holz gelobt hab und all dem anderen.
wegen dem grinsen und den blicken, wegen "nimm die vier, ich nehm die fünf" und vor allem für die akzeptanz, weil es nicht so selbstverständlich ist, dass man so viel jüngere so aufnimmt. vor allem nicht, wenn man fischer heißt. -
- danke MB, dass du mir noch mal so nett geschrieben hast
- danke O, dass du mir bei der Klausurvorbereitung hilfst, soweit du nur kannst
- danke N, die idee mit dem treffen fand ich wirklich toll!"Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
-
-
-
-
Danke C. - oh, dass ich dich immer volljammern darf - wir können es beide nicht mehr ertragen. Du versuchst mich zu verstehen. Tu ich es selbst nicht? Ich weiß es nicht, ABER: ich dank dir!"Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht)