DANKE - ich danke...Vol.3

....

Chrissie, fürs telefonieren gestern :D Eine Stunde nur Dich hören, Dir nah sein, dass war echt schön und schon so lang her....

"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    danke wenge, dafür, dass du so ein wundervoller lehrer bist <3
    für lachkrämpfe und dafür, dass du mich an der hand wieder zurück auf meinen stuhl zerrst, für deine hilfe für die präsentationsprüfung, für dein lob und dein lachen, für blöde sprüche auf dem gang und dafür, dass du es uns manchmal so leicht machst, wenn alles andere zu schwer wird.

und dafür, dass man dich immer und immer bei allen problemen um rat fragen kann, dass du dir die zeit nimmst, auch wenn es nicht unsere schule betrifft.
    Danke mein Schatz, dass es dich gibt, dass du für mich da bist, dass ich mich bei dir ausheulen kann, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin, danke für die vielen Komplimente, fürs Zuhören, für all die schönen gemeinsamen Momente mit dir, einfach nur danke!
    Ich liebe dich!
    Danke N., dass du mir hilfts, mit der Klinik und so, danke... Ich habe dich so unendlich lieb!!!

Danke P.- einfa, weil es dich gibt!!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    danke an sangui & catella,
    für die gespräche heute, die mir den kopf zurecht gerückt haben und mich dazu gebracht haben, mir wieder selbst zu glauben und zu vertrauen.
    danke für "das hast du nicht verdient" und für sachliches, ruhiges stellungnehmen bei themen, bei denen ich den kopf verliere.

danke. <3
    schatz, danke das du für mich da bist auch wenn es nicht immer leicht für dich ist,
    danke für deine unendliche kraft und geborgenheit.
    danke für die 2 tollen kinder,
    danke das ich bei dir keine angst haben muß,

danke das ich dich lieben darf und das du mir soooo viel zurück gibst.

ich liebe dich überalles

DANKE =)
    ... ENDLICH mal allen Leuten, die immer für mich da sind,
    mich unterstützen. Versuchen mir zu helfen,
    und mich nicht aufgeben.

Ich weiß das ich es kaum ausspreche, aber ich hoffe das ihr das wisst.

Hab euch lieb!
    Du kannst Dir nicht immer
    aussuchen,
    was Dir im Leben passiert, aber Du
    kannst Dir aussuchen, wie Du damit
    umgehst.

Danke Eva!
    Für das Gegenlesen meiner e-mails und deren Verbesserung!
    Ich hab dich lieb!
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
    Danke G. dass du an mich denkst und dass du da bist. Ich hab dich wirklich lieb, vergiss das nie.

Danke M. dass es dich gibt und dass ich, wenn ich dich sehe, endlich mal wieder ein bisschen lachen kann und dass du mir immer so liebe Mails schickst.
    Danke Solaine, dafür, dass du versuchst, dir Zeit zu nehmen für mich, dir irgendwo ein kleines Terminloch zu schaufeln, damit ich mich ausheulen kann. Ich hab dich so lieb, allein diese Geste bedeutet mir so viel und hilft mir. Danke.

Danke Boarder, du weißt wofür. Das hat sehr gut getan. Danke. :]

Danke, mein Mann, für das Telefonat gestern. Auch wenn sich nicht viel geändert hat, aber es tat gut, dass du sofort angerufen und dir mein Geheule angehört hast. Danke auch für deine SMS gerade, die so lieb und beruhigend war. Danke für deine Liebe.

Torah! Torah! Torah!

Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis

don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Danke, Herr A. ... sie wissen schon warum...

Danke P.- Maus... du weist das auch^^
    Habe dich so unendlcih lieb!!!

DANKE!!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    danke tini, für die motivation, und den belohnungsvorschlag... *umgesetzthabundrumhüpf*
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut